Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

DOC -Format umwandeln in DOC

Geno1 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich verwende immer noch Word 2003 und bekomme jetzt ein Dokument im Format DOC, das ich nicht einmal öffnen kann.

Ich erinnere mich, dass es eine Software gab, oder immer noch gibt, mit der man DOCX in DOC verwandeln kann

Kann mir bitte jemand sagen, wie dieses Programm heißt und wo ich es finden kann?

Danke im Voraus

Egon

bei Antwort benachrichtigen
Gern geschehen. mawe2
Knoeppken Geno1 „Da stimme ich dir zu, Anne, wir alle wissen, was wir an knoeppken haben. Ich muss vielleicht auch einmal meine Tastatur ...“
Optionen
Ich werde versuchen, mich zu bessern.

Nein musst du nicht, Fehler schleichen sich immer ein und jeder macht mal welche, selbstverständlich auch ich. Das fängt aber die Community von Nickles locker auf, zu der wir alle gehören, Helfer wie Hilfesuchende, das vermischt sich letztendlich in einer guten Gemeinschaft.

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen