Windows 10 2.254 Themen, 28.998 Beiträge

Windows 10 und Mainboardcrash und MS-Konto

fritschi2 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

soweit ich das verstanden habe *muss* man sein W10 mit einem Microsoft-Konto verbinden. Erst dann ist im Notfall (z.b. Motherboard defekt) eine neuerliche Installation auf einem neuem Mobo möglich.

Ich möchte mich aber eigentlich lokal anmelden - dieser Online-Zwang interessiert mich nicht.

Frage:

Gibt es da eine Möglichkeit das nur vorübergehend zu machen ? Nur damit MS ein Konto hat bei dem die Hardware registriert ist.

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 fritschi2 „Danke für die Antworten - aber - der Weg der jetzt noch offen ist steht eigentlich nur einem bestimmten Personenkreis zur ...“
Optionen

Da Du eine gültige Lizenz besitzt, kann es Dir egal sein, wie das System auf dem Rechner aktiviert wurde. Und außerdem, wer soll das kontrollieren?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen