Windows 10 2.214 Themen, 28.184 Beiträge

WIN10 System Restore-Button beim Start ausblenden

AlfUlm / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
nachdem ich mein System schon einmal versehentlich auf WIN7 "restored" habe, kann man doch bestimmt den "System restore"-Button während des Startvorgangs auch ausblenden.
Falls ja, wo muss ich eingreifen?

Falls nein, löst sich dieses "Problem" nach 30 Tagen von selbst?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 AlfUlm „Hi Olaf, das habe ich bereits um 14:04 erledigt ... Ich habe eine screencopy mit dem iPad gemacht“
Optionen
das habe ich bereits um 14:04 erledigt ...

Ich hatte ja auch schon um 13:39 gefragt ;-))

Na, schön dass es jetzt erledigt ist. Das hat doch gut geklappt.

Greetz
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen