Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

WIN10 System Restore-Button beim Start ausblenden

AlfUlm / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
nachdem ich mein System schon einmal versehentlich auf WIN7 "restored" habe, kann man doch bestimmt den "System restore"-Button während des Startvorgangs auch ausblenden.
Falls ja, wo muss ich eingreifen?

Falls nein, löst sich dieses "Problem" nach 30 Tagen von selbst?

bei Antwort benachrichtigen
mi~we AlfUlm „http://www.pic-upload.de/view-31448908/WIN10Start.jpg.html Start-Button ist vielleicht falsch ausgedrückt ...“
Optionen

Ah, jetzt weiss ich, was du meinst!

Starte mal msconfig -> Reiter "Start". Gibt es da, außer dem Eintrag für dein Windows 10, noch weitere?

http://www.com-magazin.de/praxis/windows/windows-konfigurieren-msconfig-219051.html?page=2_startoptionen----windows-startparameter-anpassen

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen