Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

WIN10 System Restore-Button beim Start ausblenden

AlfUlm / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
nachdem ich mein System schon einmal versehentlich auf WIN7 "restored" habe, kann man doch bestimmt den "System restore"-Button während des Startvorgangs auch ausblenden.
Falls ja, wo muss ich eingreifen?

Falls nein, löst sich dieses "Problem" nach 30 Tagen von selbst?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 AlfUlm „WIN10 System Restore-Button beim Start ausblenden“
Optionen

Hi Alf, falls es nicht zu viel Aufwand ist:

Könntest du von diesem ominösen Button ein Foto machen und hier hochladen? Screenshots stehen ja beim Systemstart noch nicht zur Verfügung. Aber vielleicht kann dir dann ein anderer Windows 10-User besser weiterhelfen.

Ich hatte eben einmal die Google-Bildersuche angeworfen: 1000 Treffer, 1000 verschiedene Sachen...

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen