Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

WIN10 System Restore-Button beim Start ausblenden

AlfUlm / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
nachdem ich mein System schon einmal versehentlich auf WIN7 "restored" habe, kann man doch bestimmt den "System restore"-Button während des Startvorgangs auch ausblenden.
Falls ja, wo muss ich eingreifen?

Falls nein, löst sich dieses "Problem" nach 30 Tagen von selbst?

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm mi~we „Ah, jetzt weiss ich, was du meinst! Starte mal msconfig - Reiter Start . Gibt es da, außer dem Eintrag für dein Windows ...“
Optionen

Danke, mi~we! Dein Hinweis war Gold wert, siehe dazu die screencopy ...
http://www.pic-upload.de/view-31450128/WIN10Start02.jpg.html

Ich habe die zweite Start-"Option" einfach gelöscht und jetzt passiert mir der geschilderte Fehler (eines Rücksetzens auf WIN 7) nicht mehr.

bei Antwort benachrichtigen