Windows 10 2.213 Themen, 28.176 Beiträge

WIN10 System Restore-Button beim Start ausblenden

AlfUlm / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
nachdem ich mein System schon einmal versehentlich auf WIN7 "restored" habe, kann man doch bestimmt den "System restore"-Button während des Startvorgangs auch ausblenden.
Falls ja, wo muss ich eingreifen?

Falls nein, löst sich dieses "Problem" nach 30 Tagen von selbst?

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm Olaf19 „Hi Alf, falls es nicht zu viel Aufwand ist: Könntest du von diesem ominösen Button ein Foto machen und hier hochladen? ...“
Optionen
Hi Alf, falls es nicht zu viel Aufwand ist: Könntest du von diesem ominösen Button ein Foto machen und hier hochladen?

Hi Olaf, das habe ich bereits um 14:04 erledigt ...
Ich habe eine screencopy mit dem iPad gemacht Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen