Off Topic 20.239 Themen, 224.687 Beiträge

Muß man eigentlich Alkoholiker sein, wenn -

jueki / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

- man Linux installieren will?
Wenn ich nach dem "Nickles Linux Report" gehe, werden mehrere Kästen Bier benötigt, um Linux zu installieren.
Ist also anscheinend für mich, der ich Alkohol ablehne, ungeeignet.
Oder gibt es (legale) Möglichkeiten, diese Vorschrift zu umgehen?
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki belzebübchen „@jüki: kannst ja mal bei Olaf nachfragen, warum er für seine nicht mehr ganz...“
Optionen
...wie du es wünscht, dass man dir antwortet
Ja. Um zu vermeiden, das man mir sagt, ich solle B nehmen - anstelle mir zu helfen und meine Frage zu beantworten, warum A nicht geht.
Unb ich find das eigenlich gut: erspare ich doch so manchen, seine edlen Perlen vor die Säue, in diesem Falle vor mich (oder mir?) zu werfen.
...dein von dir so hoch gepriesenes Windows
Ich preise nicht Windows hoch an. Es ist nur das einzige, was ich einigermaßen kenne.
Für mich ist Windows ein gleichberechtiges System neben Mac, Linux und noch zu erfindenden Systemen.
Was mich abstößt, ist nicht das System. Es ist die Tatsache, das man auf eine Frage, ob man sich braune oder schwarze Halbschuhe kaufen soll, die Antwort bekommt, man solle über Linux nachdenken.
Was glaubst Du, weshalb ich den mich an den Rand des finanziellen Ruins bringenden "Linux- Report" kaufte?
Ich bin eben keiner von denen, die so etwas ohne jedweden Lernprozess aus dem Handgelenk bringen.
Was aber lerne ich, da wir nun einmal beim Lernen sind aus manchen Antworten?
Es ist gefährlich, Scherze über Linux oder den Islam zu machen.
(Letzteres ist mir aus der Bild- Zeitung bekannt)

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
prost :- Michael Nickles