Off Topic 20.395 Themen, 226.400 Beiträge

Muß man eigentlich Alkoholiker sein, wenn -

jueki / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

- man Linux installieren will?
Wenn ich nach dem "Nickles Linux Report" gehe, werden mehrere Kästen Bier benötigt, um Linux zu installieren.
Ist also anscheinend für mich, der ich Alkohol ablehne, ungeeignet.
Oder gibt es (legale) Möglichkeiten, diese Vorschrift zu umgehen?
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 jueki „Ach Du heiliger Strohsack.... Da tauchen doch gleich weitere Fragen auf: - wird...“
Optionen

Wer bringt hier immer und überall das Wort "fanatisch" ins Spiel, wenn irgendwer irgendwann schreibt, dass das eine System dem anderen in irgendeiner Weise überlegen ist oder zumindest gleichwertig ist? Fass dir mal an die Nase!

Dass meine Ausführungen genau so scherzhaft gemeint sind (was das Bier angeht), das hat wahrscheinlich jeder gemerkt, der hier mitliest (man beachte den dicken, fetten Smiley am Ende des dritten Absatzes meines "Refarates"). Den hast du wohl vor lauter Windows-Fanatismus (ja, jetzt benutze ich das Wort auch mal) übersehen.....

Nachtrag: Deine Rechnung ist übrigens falsch. Da ich Anfang letzten Jahres (im Januar) auf Linux umgestiegen bin, sind es jetzt nicht 1,4 Jahre, sondern "erst" 1,25 Jahre. Drei Monate sind ein Vierteljahr, dezimal ausgedrückt also 0,25 Jahre... :-)

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
prost :- Michael Nickles