Off Topic 20.154 Themen, 223.656 Beiträge

Muß man eigentlich Alkoholiker sein, wenn -

jueki / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

- man Linux installieren will?
Wenn ich nach dem "Nickles Linux Report" gehe, werden mehrere Kästen Bier benötigt, um Linux zu installieren.
Ist also anscheinend für mich, der ich Alkohol ablehne, ungeeignet.
Oder gibt es (legale) Möglichkeiten, diese Vorschrift zu umgehen?
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
belzebübchen jueki „Ach Du heiliger Strohsack.... Da tauchen doch gleich weitere Fragen auf: - wird...“
Optionen

@jüki:
kannst ja mal bei Olaf nachfragen, warum er für seine ( nicht mehr ganz jungen ) Eltern dein von dir so hoch gepriesenes Windows verschmäht und dafür einen Rechner mit Linux aufgesetzt hat.

Wobei ich deine Gesprächskultur sowieso sehr interessant finde;
du erklärst einem jeden ( z.Teil schon bei Eröffnung eines Threads ) wie du es wünscht, dass man dir antwortet ( oder auch nicht ).




manchmal muß ich herhalten ;-)
bei Antwort benachrichtigen
prost :- Michael Nickles