Off Topic 20.156 Themen, 223.674 Beiträge

Muß man eigentlich Alkoholiker sein, wenn -

jueki / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

- man Linux installieren will?
Wenn ich nach dem "Nickles Linux Report" gehe, werden mehrere Kästen Bier benötigt, um Linux zu installieren.
Ist also anscheinend für mich, der ich Alkohol ablehne, ungeeignet.
Oder gibt es (legale) Möglichkeiten, diese Vorschrift zu umgehen?
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod jueki „Muß man eigentlich Alkoholiker sein, wenn -“
Optionen

Alkoholiker sollte man nicht gerade sein, ein klarer Kopf ist schon von Nöten ;-).
Allerdings gibt es durchaus Zusammenhänge von Linux und Bier, z. B. die jährliche Linuxbierwanderung, wo tagsüber eine reizvolle Landschaft mit Brautradition durchwandert und abends dann bei lokalem Bier über Linux gefachsimpelt wird.
Auch wird dem Linux-Erfinder Linus Torvalds durchaus eine Affinität zum Gerstensafte bescheinigt, wie man hier sehen kann:
.
Aber keine Sorge, wenn Du die nötige Ruhe und Reife für eine Linux-Installation hast, wirst du das auch schaffen, wenn du das Bier mit Malzbier, Apfelschorle oder Wasser kompensierst ;-).

HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
prost :- Michael Nickles