Off Topic 20.156 Themen, 223.672 Beiträge

Muß man eigentlich Alkoholiker sein, wenn -

jueki / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

- man Linux installieren will?
Wenn ich nach dem "Nickles Linux Report" gehe, werden mehrere Kästen Bier benötigt, um Linux zu installieren.
Ist also anscheinend für mich, der ich Alkohol ablehne, ungeeignet.
Oder gibt es (legale) Möglichkeiten, diese Vorschrift zu umgehen?
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 BigBossBigge „ Weil es leider immernoch das non-Plusultra bei PC-Spielen ist. Wenn mir einer...“
Optionen
"Weil es leider immernoch das non-Plusultra bei PC-Spielen ist."

Niemand hat das Gegenteil behauptet. Deshalb schrieb ich ja auch oben: "Jedes System hat seine Vor- und Nachteile." Und weiter: "Und wer mit Windows zufrieden ist, der soll doch in Gottes Namen dabei bleiben..." . Wobei ich zu meiner Genugtuung feststellen muss, dass du in deinem von mir zitierten Satz das Wort "leider" benutzt. Das spricht für sich (oder für dich!).

Aber wenn hier jemand ständig was von Fanatismus faselt, dabei aber übersieht, dass er der Einzige ist, der das immer wieder tut, dann frage ich mich schon, was ich davon halten soll........

Gruß
K.-H.


bei Antwort benachrichtigen
prost :- Michael Nickles