Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Wovor selbsternannte Jugendschützer....

gelöscht_84526 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

....die Jugend heute so schützen wollen, das ist schon äußerst merkwürdig. Werden doch Seiten wie "Spiegelfechter", "LawBlog", "Schockwellenreiter", "Nachdenkseiten" sowie die Seiten einiger Parteien wie "Die Grünen" und "Piratenpartei" u.v.m. als jugendgefährdend eingestuft, die Seite von der "Bild"-Zeitung aber nicht...

Hier mal ein interessanter Bericht: Klick.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Olaf19 „ Wieso denn das?! Nickles ist doch keine Software, sondern eine...“
Optionen

Schönen Abend,

leider haben solche Leute ein gewisses Maß an Einfluß und da muß man schon aufpassen das es nicht doch noch in eine "Inquisition" ausartet.
Genug Leichtgläubige versucht man sich ja schon deutlich zu formen oder sage ich da besser "formatieren"?

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen