Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Wovor selbsternannte Jugendschützer....

gelöscht_84526 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

....die Jugend heute so schützen wollen, das ist schon äußerst merkwürdig. Werden doch Seiten wie "Spiegelfechter", "LawBlog", "Schockwellenreiter", "Nachdenkseiten" sowie die Seiten einiger Parteien wie "Die Grünen" und "Piratenpartei" u.v.m. als jugendgefährdend eingestuft, die Seite von der "Bild"-Zeitung aber nicht...

Hier mal ein interessanter Bericht: Klick.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel buechner08 „Hallo, interessant sind aber auch die Sperrungen von Parteiseiten wie der CDU...“
Optionen

Hallo Frank

Zu: .....Im Übrigen müsste sich dieser Verein ja selbst sperren, bei den Verlinkungen auf Orion, Beate Uhse etc.

Spiele- Verbot, Internet- Verbot und jetzt noch Orion, Beate Uhse Verbot, wie soll sich die Jugend dann die Zeit um die Ohren schlagen?

Die Alten arbeiten bis ins hohe Alter, die Jugend ist ohne Arbeit!

Alles was Spaß macht wird Verboten, ich Glaube die Jugend ist Clever genug, diese Verbote zu Umgehen.

Wie war das noch mit Platten, CD's, Kinofilme u.s.w welche Verboten wurden?
Laß die selbsternannten Jugendschützer weiter träumen......,
die Jugend geht ihren Weg, mit oder ohne selbsternannte Jugendschützer, das war schon immer so.


Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen