Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Wovor selbsternannte Jugendschützer....

gelöscht_84526 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

....die Jugend heute so schützen wollen, das ist schon äußerst merkwürdig. Werden doch Seiten wie "Spiegelfechter", "LawBlog", "Schockwellenreiter", "Nachdenkseiten" sowie die Seiten einiger Parteien wie "Die Grünen" und "Piratenpartei" u.v.m. als jugendgefährdend eingestuft, die Seite von der "Bild"-Zeitung aber nicht...

Hier mal ein interessanter Bericht: Klick.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Olaf19 „Mich würde ernsthaft interessieren, wie diese angeblichen Jugendschützer...“
Optionen

...und noch ein Bild von dem Knaben, meine Fresse!!

http://www.awb-portal.de/index.php?module=article&page=image&pic_id=185

Für diesen Jugendschützer "typisch" auch die verlinkte Site. Sollte man da nicht das Finanzamt Hamburg-Mitte wegen der Gemeinnützigkeit darüber informieren?

Nachtrag:
Wenn man nach diesem "Mirko Drenger" googelt, der ist ja dolle in der Presse - wegen seines Hauptberufes


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen