Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Firefox 3.0.3 verfügbar

gelöscht_84526 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem gestern bekannt wurde, dass sich in der Version 3.0.2 ein Fehler "eingeschlichen" hatte, welcher die Kennwortverwaltung unbrauchbar machte (Golem berichtete: Klick), wurde heute die neue Version 3.0.3 veröffentlicht. Habe es gerade gemerkt, als bei meinem Ubuntu das automatische Update angesprungen ist und die neueste Version installiert hat.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Milkaschokolade pema1983 „Hallo bist Du mit der Version vom FF sicher? Das von Dir angesprochene Problem...“
Optionen

Also, es handelt sich definitv um die 3.0.3-Version.
Hab gerade nochmal nachgeschaut.
Naja, hab FF jetzt erstmal wieder deinstalliert, das wurd mir auf die Dauer zu nervig.
Vielleicht probiere ich es die Tage nochmal, wenn mich IE wieder nervt...
Danke für die Antwort!

bei Antwort benachrichtigen