Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Firefox 3.0.3 verfügbar

gelöscht_84526 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem gestern bekannt wurde, dass sich in der Version 3.0.2 ein Fehler "eingeschlichen" hatte, welcher die Kennwortverwaltung unbrauchbar machte (Golem berichtete: Klick), wurde heute die neue Version 3.0.3 veröffentlicht. Habe es gerade gemerkt, als bei meinem Ubuntu das automatische Update angesprungen ist und die neueste Version installiert hat.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Ralf103 „habs gerade eben auch nochmal gecheckt, die Autoupdatefunktion meldet keine...“
Optionen

Hallo!

Ich bin jetzt zu Hause (s.oben) und kann WIN XP home und Ubuntu vergleichen!

Bei XP wird angezeigt: firefox 3.0.2. ist neueste Version.
Bei Ubuntu hat der Paketmanager zu tun und lädt u.a. auch firefox 3.0.3. herunter - und installiert natürlich auch.

vielleicht ist ja auch nur die Linuxversion betroffen und benötigt das update?

Das ist bisher nicht vorgekommen! Richtig ist, was King-Heinz aus der heise-Mitteilung zitiert hat.

Bitte berücksichtigen: Ich nutze beide OS. Ich möchte am Freitagabend kein neues WIN/Linux-bashing. (Oder vielleicht doch? Mal sehen, was meine CD-Sammlung oder TV an Angeboten hat)

Gruß
Frank


bei Antwort benachrichtigen