Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Firefox 3.0.3 verfügbar

gelöscht_84526 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem gestern bekannt wurde, dass sich in der Version 3.0.2 ein Fehler "eingeschlichen" hatte, welcher die Kennwortverwaltung unbrauchbar machte (Golem berichtete: Klick), wurde heute die neue Version 3.0.3 veröffentlicht. Habe es gerade gemerkt, als bei meinem Ubuntu das automatische Update angesprungen ist und die neueste Version installiert hat.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 maestro0812 „Unter Windows wird mir die Version 3.0.2 als aktuell bestätigt...“
Optionen

Hallo,

also bei uns im dienstlichen Netzwerk unter Win XP Prof. wird ebenfalls die Version 3.0.2. als aktuellste angegeben!

Es ist 10.21 Uhr.

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen