Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Firefox 3.0.3 verfügbar

gelöscht_84526 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem gestern bekannt wurde, dass sich in der Version 3.0.2 ein Fehler "eingeschlichen" hatte, welcher die Kennwortverwaltung unbrauchbar machte (Golem berichtete: Klick), wurde heute die neue Version 3.0.3 veröffentlicht. Habe es gerade gemerkt, als bei meinem Ubuntu das automatische Update angesprungen ist und die neueste Version installiert hat.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Milkaschokolade gelöscht_84526 „Hier gibt es die Version 3.0.3 schon...“
Optionen

Hallo,

ich habe gestern zum ersten Mal Firefox auf meinem PC installiert, weil der IE mit einigen Seiten Porbleme macht.
Wenn ich mit FF im Netz surfe, erscheint andauernd ein Dialogfeld, wo ich zur Eingabe meines Master-Passworts aufgefordert werde. Ich habe jedoch noch gar kein Master-Passwort eingerichtet.
In den Einstellungen kann ich "Master-Passwort verwenden" auch nicht deaktivieren deswegen (man muss zur Deaktivierung das aktuelle Master-PW eingeben...).

Kann mir da jemand weiterhelfen? Gibt es vielleicht ein Standard-Master-PW, was man zunächst ändern muss (z.B. 0000 oder so?)?

Freue mich auf Antworten.

bei Antwort benachrichtigen