Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Firefox 3.0.3 verfügbar

gelöscht_84526 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem gestern bekannt wurde, dass sich in der Version 3.0.2 ein Fehler "eingeschlichen" hatte, welcher die Kennwortverwaltung unbrauchbar machte (Golem berichtete: Klick), wurde heute die neue Version 3.0.3 veröffentlicht. Habe es gerade gemerkt, als bei meinem Ubuntu das automatische Update angesprungen ist und die neueste Version installiert hat.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Ralf103 „habs gerade eben auch nochmal gecheckt, die Autoupdatefunktion meldet keine...“
Optionen
vielleicht ist ja auch nur die Linuxversion betroffen und benötigt das update?

Du solltest vielleicht mal den Bericht von Golem lesen, auf den ich im Ursprungsposting verweise. Oder auch auf den Bericht bei Heise, auf den "Botaniker" in seinem Posting hinweist....

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen