Allgemeines 21.931 Themen, 147.343 Beiträge

USB- Kabel

jueki / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich suche spezielle USB- Kabel. Und zwar solche, wie auf dem Foto, mit Ferritfilter.



Finde ich nirgends! hat einer einen Tipp? Würde mich freuen.
Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Klasse Link ! Dr. Hook
Rückfrage an jüki Dr. Hook
Crusty_der_Clown Gerd6 „was und warum Ferrit-Kern entzieht sich auch meiner Kenntnis. Aber mir war...“
Optionen

Moin Gerd,

bei einem neu gekauften Gerät bzw. dessem Zubehör ist sowas mittlerweile fast überall dran, lieber mal einen Ferritkern zu viel als einen zu wenig, um ja den EMV-Richtlinien genüge zu tun. So ein Teilchen kostet nur ein paar Cent, der Ärger, wenn ein Produkt gegen die EMV-Richtlinien verstößt, ist da schon wesentlich kostspieliger. Also lieber kein Risiko eingehen.

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
- undhier die Antwort: jueki
Ja. Danke. Dr. Hook