Allgemeines 21.929 Themen, 147.327 Beiträge

USB- Kabel

jueki / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich suche spezielle USB- Kabel. Und zwar solche, wie auf dem Foto, mit Ferritfilter.



Finde ich nirgends! hat einer einen Tipp? Würde mich freuen.
Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki Crusty_der_Clown „Moin Jürgen, Ferritkerne -Filter müsste ich noch irgendwo finden, die lassen...“
Optionen

Das ist ein sehr großzügiges Angebot, Jürgen - Danke! Aber, solche Teile hätte ich auch.
Obwohl ich ansonsten ein gewaltiger Bastler "vor dem Herren" bin - bei einigen Dingen lege ich Wert auf industrielle Fertigung. Das da gehört dazu!
Weil ich (mangels Oszillografen u.ä.) die Wirksamkeit dieser unter speziellen Bedingungen einzusetzenden Kabel nicht prüfen kann.
Und wenns nicht funktioniert, ist das Teil samt Eingang dann kaputt.
Danke nochmals, Namensvetter!
Jürgen

PS: muß erst mal abschalten - bei mir gewittert es gewaltig!

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Klasse Link ! Dr. Hook
Rückfrage an jüki Dr. Hook
- undhier die Antwort: jueki
Ja. Danke. Dr. Hook