Allgemeines 21.931 Themen, 147.343 Beiträge

USB- Kabel

jueki / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich suche spezielle USB- Kabel. Und zwar solche, wie auf dem Foto, mit Ferritfilter.



Finde ich nirgends! hat einer einen Tipp? Würde mich freuen.
Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 jueki „Das ist ein sehr großzügiges Angebot, Jürgen - Danke! Aber, solche Teile...“
Optionen

schau mal hier nach :

http://ww2.kabelmeister.de/index.php?show=artikel&action=listart&art=std&start=15&hauptkategorie=90&auswahl=USB&unterkategorie=

Ist zwar nicht genau das, was Du suchtst, aber evtl. haben die ja noch mehr im Angebot. Ansonsten kannst Du das Teil ja auch mittels entspr. Adapter zwischenschalten (falls es Deines nicht genau so geben sollte.)

hth...Gerd



Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
bei Antwort benachrichtigen
Klasse Link ! Dr. Hook
Rückfrage an jüki Dr. Hook
- undhier die Antwort: jueki
Ja. Danke. Dr. Hook