Workstation

Archiv Windows 2000 Workstation 748 Fragen und Themen, 3.842 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Profil Problem

von help-desk am 15 Antworten

Hallo, ich habe folgendes Problem. Es gibt mehr als 20 Userprofile auf einer W2K-Workstation. Leider wurden unglücklicherweise vier Userprofile als Konto unbekannt angezeigt. Diese konnten sich nicht...

Windows Installer

von Gorgonski am 18 Antworten

Hallo, ich habe eine Frage. Bei mir geht jedesmal nach dem Hochfahren eine MsgBox auf mit folgendem Inhalt: Windows Installer -- Installation wird vorbereitet. Mein Office funzt auch nicht mehr und...

"Vituelle" Tastatur

von Tob2 am 18 Antworten

Hallo ich habe ein Problem mit Tastaureingaben. Es genauer zu erläutern wäre vermutlich zu umständlich, deshalb hier eine konkrete Frage: Kann man Windows XP ein Keyboard vorgaukeln? Also...