Workstation

Archiv Windows 2000 Workstation 748 Fragen und Themen, 3.842 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

2000 oder XP

von dan5 am 4 Antworten

Hallo Leute, ich habe einen älteren Rechner geschenkt bekommen mit Win 2000 drauf. Ich habe den Eindruck, es ist eine jungfräuliche Installation ohne weitere Programme uä. Hier habe ich öfter mal...

w2k

von moere91 am 1 Antwort

Hallo Mein Desktop ist verschwunden. Explorer funktioniert. mit rechter Maustaste auf dem Desktop keine Funktion. Kann jemand helfen?

Windows2000 F8-Taste

von schimi3 am 2 Antworten

Hallo die Runde, ich melde mich mit einem vermutlich nur kleinem Problem. Es gelingt mir nicht, mit F8 im Startmenü zu kommen. Für abgesicherten Modus etc. Betriebssystem: W2000 mit SP4 Motherboard:...

Sprache

von grafers am 6 Antworten

Mein Computer spricht mit mir in drei Sprachen. Symbolleisten und Dialogfelder, Fehlermeldungen sind meistens englisch mit deutschen und spanischen Worten versetzt.

win2000 sp4 erkennt udf nicht

von alexa1 am

Hallo! Mein Rechner kann manche DVDs nicht lesen, es kommt die Fehlermeldung Medium nicht formatiert bzw unter Eigenschaften unbekanntes Dateiformat . Manche DVDs funktionieren aber. Mein BS ist...

[bisher keine Antworten]

Startproblem mit Win 2000NT

von Gringorianer am

Hi, seit kurzem fährt WIN 2000 NT nicht mehr selbsttätig hoch. Blauer Bildschrim und ENDE. Nach drücken von Reset bootet die Kiste dann wie üblich. Woran kann das liegen ? Gruß G.G. aus L an der E

[bisher keine Antworten]

W2K und andere Themes

von ernst12 am 4 Antworten

Es git eine schoene Therme kostenlos fuer W2K . WWW.starwars-union.de Angriff auf den Todesstern laeft am bessten. Aber voher in W2K themes.exe aktivieren ueber Ausfueren und dann als Verknuepfung auf...

Computername ändern

von HFO2005 am 5 Antworten

Hallo an alle Kann mir jemand verraten wie ich den Computername bei Win 2000 ändern kann ohne das BS neu zu installieren. Ich hab ein Übersetzungsprogramm das nur auf einen Rechner installiert...