Workstation

Archiv Windows 2000 Workstation 748 Fragen und Themen, 3.842 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bootproblem

von rotti1 am 4 Antworten

Hallo, mein PC hat folgendes Problem. Während der arbeit stürzt er plötzlich mit einer Bluescreenmeldung ab. Bei Rebootversuchen kommt meist die Meldung: Operatingsystem not found- Nach mehreren...

LoginScript & SUS

von killerloop am 2 Antworten

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einem Teil von unserem Loginscript verteilt wird das Script über einen Netware-Server, die Clients bestehen alle aus Windows 2000 . Die Benutzer sind durchweg...

Hauptbenutzer & Registrierung

von killerloop am

Hallo zusammen, habe ein Problem mit unseren Windows Clients in Verbindung mit automatischen Registry-Änderungen per LoginScript: Der Fall: Wir haben ca. 200 W2K-Clients hier, die Benutzer sind...

[bisher keine Antworten]

Laufzeitfehler 76

von torsten40 am 1 Antwort

Hi Leutz, wenn ich den Rechner hochfahre, bekomme ich den Fehler: Ins Laufzeitfehler 76 Das Programm wurde nicht gefunden Da meine Firewall auch nicht im Autostart war, dachte ich erst es liegt da...