Archiv Windows 2000 Workstation 748 Themen, 3.842 Beiträge

Acrord32.exe hat Fehler verursacht

snoopy11 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Und nu'??????
ich hoffe, irgendjemand da draußen kann einem Computeridioten wie mir erklären, wie ich das nun wieder hin kriege! Ich drück' mir die Daumen.
Vielen Dank vorweg für eure Mühen!!
hjfoerster@web.de

Gerd6 snoopy11 „Acrord32.exe hat Fehler verursacht“
Optionen

Der Acrobatreader muckt. Wie Du das wieder hinkriegst? Gute Frage.
Entweder deinstallieren und (neue) Version installierewn oder besser:
Ein Alternativprogramm verwenden. Da bietet sich der kostenlose
"Foxitreader" an. Wenn Du Glück hast gehts dann wieder.
btw: Wenn Du mal google konsultiert hättest mit der gleichen headline, hättest Du Unmengen an Einträgen gefunden und leider auch die Aussage, daß es nicht so einfach ist das prob zu lösen.

hth...Gerd



Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.


shrek3 Gerd6 „Der Acrobatreader muckt. Wie Du das wieder hinkriegst? Gute Frage. Entweder...“
Optionen

Hallo snoopy11,

was auch helfen kann, die selbe Version des Acrobat Readers noch einmal zu installieren (Drüberinstallation).

Gruß
Shrek3

snoopy11 shrek3 „Hallo snoopy11, was auch helfen kann, die selbe Version des Acrobat Readers noch...“
Optionen

Auch Dir: vielen Dank!
Wie oben schon vermerkt, habe ich mich dazu entschlossen, vorher über 'Ausführen' den Adobe zu öffnen.
Ist zwar umständlich aber es funzt.
Trotzdem vielen DANK!!
Jochen

snoopy11 Gerd6 „Der Acrobatreader muckt. Wie Du das wieder hinkriegst? Gute Frage. Entweder...“
Optionen

Vielen Dank Gerd!
Habe mich dazu entschlossen, vorher über 'Ausführen' den Adobe vorher zu öffnen.
Ist zwar umständlich aber es funzt.
Trotzdem vielen DANK!!
Jochen