Wo bin ich?

Archiv Navigation und GPS 414 Fragen und Themen, 1.797 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Smartphones erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

TomTom Home Instalation

von Malle3 am

Nachdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe und auch bei meinem TomTom Rider einen Reset machen mußte, bekomme ich bei der Installation von TomTom Home die Fehlermeldung: Line7: unknown target...

[bisher keine Antworten]

Handy Navigation

von maho1 am 3 Antworten

Mein Netzbetreiber ist Vodavon.Möchte über Vodavon navigieren.Habe nach Anweisung von activpilot alle Einstellungen gemacht.Nach der GPRS Suche wird mir angezeig: Data Server nicht verfügbar . Wer...

Stromversorgung Typhoon My Guide 5500 XL

von Schluckauf am

Hallo ihr Lieben, im Oktober hat sich mein 12 Stecker ins Jenseits verabschiedet. Die Hotline von Anubis versprach mir am 22.10.06 die Zusendung eines neuen Steckers auf Garantie. Leider hat sich das...

[bisher keine Antworten]

Map&Guide fleet navigator 4

von Fred_Frederic am

Ich habe ein Fujitsu Siemens Pocket Loox 560 mit der Software Map Guide Fleet Navigator 4 Leider jedoch nur mit der Software DACH, aber keine CDs Was ich brauchen könnte, wäre die BENELUX Karte....

[bisher keine Antworten]

neue Software

von eine Lösung1 am 1 Antwort

hallo, habe ein PNA erworben und möchte eine andere Software darauf instalieren die aber in Window xp ist. Ist es überhaupt möglich und welche Schritte muß ich unter- nahmen. MD 96900