Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

versteckte Menüs beim 7110 freischalten

von Zold am 3 Antworten

Hi, ich hab ein Nokia 7110 und würde gerne die verstecken Menüs freischalten die es wohl bei diesem gerät noch gibt, wo mach ich das denn bzw. welche Software brauch ich dafür? Ich bin dankbar...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Netcom2000?

von NumberX am

Hallo.Ich würde gerne mal wissen ob jemand die Firma kennt und welche Erfahrungen er mit ihr gemacht hat. Jeder Beitrag ist hilfreich. Danke im Vorraus

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

DOS Soundtreiber für IPC Notebook ?????

von Anonym am

Hallo ich suche für mein Notebook von IPC einen DOS Treiber für den Soundchip da ich, bedingt durch die mangelnde Rechenpower, nur ältere Games darauf zocken kann. Viele davon laufen nur im DOS...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

3 mal falsche PIN S25 und D1

von Sebstian (Anonym) am

hallo. an meinem S25 wurde 3mal die falsche PIN eingegeben. die PUK ist auch nicht mehr auffindbar. gibts ne möglichkeit, wie ich die karte wieder frei bekomme? datenkabel hab ich S25atcone-software....

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Wie Akku richtig laden?

von Strago am 1 Antwort

Es gibt doch Akkus, die sollten immer erst leergefahren werden, bevor man sie auflädt, und solche, die man problemlos auch zwischendurch nachladen kann, ohne dass sie an Kapazität verlieren!?!...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Einwahlnummer per iSDN für Viag Genion Nummer?

von (Anonym) am

Wer kann mir mit der Netzeinwahlnummer per ISDN weiterhelfen, damit ich SMS per Freebee vom PC aus versenden kann? HN

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook mit K6-III+

von Anonym am

Hallo Experten, bin auf der Suche nach einem Notebook mit dem mobilen K6-III Prozessor. Gibt es da einen Anbieter? Gruss, Jose

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Laptop für Sammler

von Anonym am 1 Antwort

Ich habe im April für meine Frau einen Laptop mit einem Programm für die Erfassung einer großen Sammlung Igel, ca. 4000 Objekte zu besorgen. Der Laptop muß mit einer Kamera und einem Scanner...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Wie stelle ich meine mailbox bei viag Interkom citypartner ein?

von marqus (Anonym) am

hi, habe keine ahnung mehr, wie ich die eigenschaften meiner mailbox verändern kann. ich möchte die anzahl der ruftöne verändern bis die mailbox drangeht. wie geht das denn? habe keine anleitung...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Glasklebeantenne hält nicht...

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo zusammen! Ich hab mir zu meiner Freisprecheinrichtung eine passende Glasklebantenne besorgt und montiert. Leider hielt diese nur 2 Monate, und kam mir letzte Woche entgegen. Warscheinlich ist...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Palm M100 startet nicht.

von oliver w. am 4 Antworten

Habe mir gestern einen Palm m100 gekauft. Heute habe ich Batterien eingelegt und eingeschaltet, aber hatte nur schwarzes Display. Habe Soft und -Hard-Reset probiert, passiert aber nichts. Wer kann mir...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

PC Telefonieren klappt nicht

von Karl-Heinz Kiesewetter am

Ich habe mich bei ritstele für das Telefonieren mit dem PC angemeldet. Ich kann auch einloggen, komme bis zur Telefontastatur, kann auch wählen, dann kommt aber nichts mehr. Erwähnen möchte ich...

[bisher keine Antworten]