Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Freisprecheinrichtung 3210

von elvis am

Suche Freisprecheinrichtung für Nokia 3210 Festeinbau KFZ . Brauche aber nur Elektronikbox externes Mikrofon A-Säule , an der ich die Lautsprecher meines Autoradios anschließen kann. Woher bekomm...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Windows CE spiegelverkehrt...

von (Anonym) am

Hallo zusammen Ich habe einen Compaq iPAQ pocket PC mit Windows CE drauf... seit kurzem zeigt er ab und zu auf dem Display alles Spiegelverkehrt an... kurz darauf ist alles wieder normal. Der...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Speichererweiterung Compaq Armada E500

von aqua78 am

Hi Leute! Bin nicht so recht fit was Notebooks angeht. Ich wollte, da die Preise für ram mittlerweile wieder OK sind, zusätzlich 128 MB reinbauen. Meine Frage ist nun, welchen Speicher ich nutzen...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

FUJITSU Mainboard defekt

von ROT am

Von meinem Fujitsu 530T lifebook ist das mainboard defekt, ich suche deshalb ein 530T zum ausschlachte oder das mainboard.Wer kann mir weiterhelfen ?

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Laptp-Pc Datenaustausch

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich besitzte einen Laptop sowie einen Pc .Was ist die billigste Lösung zum Datenaustausch,und wo bekomme ich sie.Brauche ich dann auch noch Software oder reicht win 98.Vielen Dank für eure Hilfe im...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

internet-mobil im ausland

von robin11 am

ich will demnächst eine art audiovisuelles internet-tagebuch veranstalten, und tappe noch ziemlich im dunklen, was die telekommunikation im ausland anbelangt tarife, providermöglichkeiten festnetz...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

mobile online kosten

von MrXXL am

ich gehe mit meinem palm mobil ins internet ich hab die D1 Xtra card und da scheint eine online verbindung 39 pfennige pro minute zu kosten ich gehe mit dem provider freenet ins internet was mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Einbau von einer FSE Cark91

von (Anonym) am

Hallo, hat schon einer eine Cark91 eingebaut?? Stehe kurz davor und wollte wissen, ob es schwierig ist? Gibt es eine deutsche Einbauanleitung????

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Galaxy Touring (Clevo) Notebook 3600T

von max4 am

Auf Clevo HP www.clevo.com.tw gibts es außer B.Anleitung gar nichts für Galaxy Touring 6300T. Dabei kann man das Notebook noch um einiges ausreizen. Den AMD k6-2 300 kann man z.B. mit 360 MHZ stabil...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Hilfe - Notebook Nöte!!

von cybercat am 2 Antworten

Ich habe mit ein HP Omnibook Windows 98, Intel Celeron 550 gekauft und den Internetzugang über DFÜ konfiguriert. Mein Provider ist T-Online und alles funktionier auch einwandfrei, solange ich...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Datenkabel Schaltplan für Motorola

von salsa am

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan und Bauteilliste für das Motorola Timeport L7089/P7389 u.a. . Im Netz konnte ich bis jetzt nichts Brauchbares finden. Unsere Firma stellt...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

E-PLUS und Sonderkündigungsrecht

von Noody am 2 Antworten

Hallo, Zusammen, habe ein Siemens C 25 Power mit E-Plus Laufzeitvertrag. Welche Alternativen kommen denn in Frage, wenn ich das Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehme? Free and easy vielleicht, da...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Sonderkündigungsrecht bei T-D1 hat sich erledigt!

von MattMc am

Das Sonderkündigungsrecht wg. Tariferhöhung bei T-D1 hat sich mit Wirkung vom heutigen Tage erledigt. T-Mobil hat die Tariferhöhung - offenbar als Folge des Drucks durch die Kunden -...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Höhere Auflösung als 640*480 bei 16 Farben nicht möglich

von Daniel8 am

Ich habe ein altes IBM ThinkPad 370C. Mit diesem habe ich folgendes Problem: In meinem Betriebssystem Win95 kann ich nur eine Auflösung von 640 480 bei 16 Farben einstellen. Mit den Treibern bzw. der...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Hilfe - Notebook Nöte!!

von cybercat1 am

Ich habe mit ein HP Omnibook Windows 98, Intel Celeron 550 gekauft und den Internetzugang über DFÜ konfiguriert. Mein Provider ist T-Online und alles funktionier auch einwandfrei, solange ich...

[bisher keine Antworten]