Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

infrarotempfänger von tv-karte für handy brauchbar?

von Yogibert (Anonym) am

ich habe das siemens s35 allerdings ohne datenkabel deswegen würds mcih interessieren ob ich stattdessen auch über die infrarotschnittstelle daten austauschen kann - ich hab nämlich sowieso schon n...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

ACER NOTEBOOK Password vergessen ?

von (Anonym) am

Hallo, habe ein Acer 521TEV und mein Password vergessen. Habe die Batterie schon für 3 Std abgeklemmt aber leider ohne Erfolg. Ein Kollege meinte es müssten mind. 12 Std. evtl bis zu einer Woche...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Palm HotSync

von rEyez am

Habe ein kleines aber feines Proglem mit meinem Palm Pilot 5000.. und zwar will er nicht mehr mit meinem PC syncronisieren... ausprobiert habe ich schon so ziemlich alles.. hard und soft Reset... mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Wie funktioniert eigentlich SMS?

von longdong am

Hallo, für ein neues Projekt, welches sich mit der Auswertung von gesendeten SMS befasst, fehlen mir die nötigen Hintergrundinfo s, wie sowas eigentlich technisch funktioniert. Ist man immer an...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Software vom Nokia 6210!!!

von Hannes am 1 Antwort

Hi, ist bei euch Nokia 6210-Besitzern auch so, dass bei den Spielen wie SnakeII oder Opposite sich die Anfangssequenzen Intros nicht bewegend abspielen? Bei anderen Nokia-Handys wie 7110 von Bekannten...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

PALM V und Vx Ledertasche

von (Anonym) am

Ich habe eine niegelnagelneue Palm Slim Ledertasche, die ich verkaufen möchte, sie ist erst 2 Tage alt. Sie ist naturbraun , und hatte Fächer für Kreditkarten, dazu gibt es noch einen Stift !! Sie...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

AMD fü notebook

von (Anonym) am 3 Antworten

ich würde gern mal wissen ob AMD nur so wenig Prozessoren für Notebooks rausbringt oder ob sie gar keine herstellen weil ich seh über all nur Notebooks mit intel prozessor

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

No-Name Notebook und keine Festplatte!

von Scooty am

Ich habe mir gebraucht ein Notebook ohne jegliche Bedienungsanleitung gekauft. Es fehlt die Festplatte und das Netzteil. Meine Frage ist, haben Notebookfestplatten alle die gleiche Grösse und...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 6210 "No Carrier"

von wuschel am

Hallo, hab gestern voll Elan mein neues Nokia 6210 installiert. Modem installation klappte erst beim Reinstall. Wenn ich aber nun versuche eine Datenverbindung aufzubauen kommt die Meldung No carrier...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Auf meinem Notebook erscheint manchmal nur ein Schattenbild.

von (Anonym) am

Erst nach mehrmaligem hin-und herbewegen erscheint dann das Bild und verschwindet auch nach erneutem bewegen wieder.Mein Notebook ist erst 9 Monate alt.Ist das normal oder soll ich mein...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Auf meinem Notebook erscheint manchmal nur ein Schattenbild.

von (Anonym) am

Erst nach mehrmaligem hin-und herbewegen erscheint dann das Bild und verschwindet auch nach erneutem bewegen wieder.Mein Notebook ist erst 9 Monate alt.Ist das normal oder soll ich meine...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

IBM Thinkpad 560X-Bios Password

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Leute, nach der Kündigung eines Mitarbeiters hat dieser ein Laptop hinterlassen, welches mit einem Supervisorpassword belegt ist. Rückfragen an diesen Exmitarbeiter ergaben drei Kennwörter,...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Klingeltöne selber machen

von SmallAl am

wie geht das eigentlich ? Ich meine wenn ich jetzt etwas im z.Bsp. mp3 format habe, wie kann ich es dann konvertieren und als SMS verschicken ?

[bisher keine Antworten]