Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Gebührenzähler

von Vito am 9 Antworten

Kennt jemand einen Gebührenzähler den man als Freeware sich runterladen kann?Wenn jja? Wo? Vito Antwort:Hallo,Online Counter ist sehr gut.Download ist glaub ich unter www.swr3.de,möglich.Bei der...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Welcher Virenscanner ist der beste?

von Igor am

Ich will mir einen neuen Virenscanner zulegen.Welcher ist empfehlenswert?Ich möchte auch das er meine Mails bzw. Web Pages scannt.Derzeit hab ich eSafe Protect. www.esafe.deDer hat ne Desktop...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

IE5 und Mail Intergration

von Guenni am

Musste meinen IE5 neu installieren. Leider erkennt dieser aber danach nicht mehr, dass Outlook und nicht Oulook Express mein Email Programm ist. Auch kann ich Outlook nicht unter...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

HILFE LAPLINK

von adam am 3 Antworten

Habe probleme mit meinem LapLink 2.0aWer kann mir die Internet-Adresse von traveling Herstelleer von LapLink mitteilen???????!!!!!!!!!!!!Vielen DANK!!!!!!!!! adam Antwort:Hi,ich hoffe, daß Du mit der...

Forum Internetanschluss und Tarife

Netscape 4.6 seltsam

von Dirk am

Wer oder was fummelt hier bei mir rum.Folgendes Problem.1. SmardtUpdate habe ich deaktiviert2. Fenstereinstellung Leaut rechte Einstellung3. SmartBrowsing und verwante Objekte deaktiviertJedesmal wenn...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Absturz mit Internet Explorer 4.0

von Dani am

HalloHabe ein Problem mit dem Internet Explorer 4.01 SP2 . Der Browser stürzt ab bzw. friert ein. Wenn ich Ctrl Alt Delete drücke steht am Schluss vom Internet Explorer Eintrag reagiert nicht . Kann...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Fax unter Win98

von Thomas am 1 Antwort

Problem:Beim Versuch Microsoft Fax wms.exe und awfax.exe von der Win98 CD zu installieren, bricht die Installation mit der Nachricht Arbeitsspeicher oder Systemresourcen sind nicht ausreichend...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

win 98 tweite ausgabe internetverbindungsfreigabe ICS

von sascha am

hihat jemand erfahrung mit der neuen netzwerkfunktion ??es ist mir bis jetzt noch nicht gelungen mit ics ins internet zu kommen.kann mir jemand helfen tcp/ip einstellungen laut win 98 infodatei.Tschü...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

IE 4

von Sunny am 5 Antworten

gibt es eine möglichkeit den IE 4 zu deinstallieren ?Danke Sunny Antwort:Ja, logisch!Versuchs mal mit Software deinstallieren/installieren - Internet Explorer. Es gibt sogar eine Möglichkeit, den IE...

Forum Internetanschluss und Tarife

X.75 oder V.120?

von Dennis am

Hallo,bei meiner IDSN Fritz Karte von AVM kann ich unteranderem zwischen zwei Einstellungen wählen. Entweder X.75 oder V.120. Beide bieten als Übertragungsrate 64.000 Bis/sec an.Was ist X.75 bzw....

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

IE vs. Netscape

von Sunny am 4 Antworten

Welcher Browser ist besser ?der von microsoft oder der von Netscape ?Danke Sunny Antwort:Stabiler laüft auf jeden Fall der Netscape Navigator. Eine höhere Geschwindigkeit erreicht wohl der IE,...

Forum Homepage selbermachen

Tabelle

von wolf am 1 Antwort

Gibt es eine Möglichkeit, unter Frontpage Express zwei Tabellen in einer einzigen Zeile nebeneinander zu setzen ???Weiterhin hat irgendjemand eine Echtzeituhr , die in Java, Cgi/Perl geschrieben ist...

Forum Internetanschluss und Tarife

Stream.386, Streamd.386, StrCapi.386

von Andy get your gun am

Beim Booten können die obigen Treiber nicht geladen werden lt. Bootlog.txt . Sie gehören offensichtlich zurTELES-Software. Ich kann sie aber von der CD nicht nachinstallieren, weil sie irgendwo...

[bisher keine Antworten]