Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Homepage selbermachen

Druckproblem

von PaniC am

Hallo zusammen,mein Problem ist folgendes. Ich möchte eine Webseite ausdrucken. Diese Seite enthält einJavaapplet und kann im Browser ohne zu scrollen angeschaut werden. Beim Drucken werdenHTML...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Trojaner auf der Festplatte!

von GREEN am 8 Antworten

Wie kann ich einen Trojaner auf der Festplatte aufspüren bzw. unbrauchbar machen? GREEN Antwort:am besten verwendest du dazu eines der gaengigen anti-viren programme. letzendlich handelt es sich hier...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

TCP/IP - Update Win95 - Brauche dringend Hilfe

von Charly am

Hallo kann mir jemand HelfenIch habe das DFÜ-Update vtcpupd.exe Winsock2update WS2setup.exe vtcpup20.exe ,installiert.Wenn ich jetzt eine DFÜverbindung auf baue lädt alles ganz ruckartig. Scrollen...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

browser bleibt immer hängen

von sugar.mike am 2 Antworten

browser egal ob netscape oder internet explorer bleibt sehr oft hängen! das bild friert direkt ein, und nichts geht mehr! kein warmstart gar nichts! muß meinen pc jedesmal ausschalten! an was kann...

Forum Homepage selbermachen

Fenster mit Java-Skript

von Rich am

Wenn ich ein neues Fenster im Vollbild modus öffnen will Fullscreen Yes Bleiben die Scrollbars immernoch sichtbar.Warum futzt das nicht obwohl ich die den tag Scrollbar no hinzugefügt habe....

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

gute HP oder doch nicht - Evtl. ein paar gute Tips...

von Andreas am

schaut doch mal auf folgende adresse:www.sparkassen-ooe.at/neuhofenund gebt mir ein paar tips bzw. deckt meine fehler auf, wie man das ganze verbessern kann und was fehlt Andreas Antwort:Zeile: 221...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Kann ich per ISDN zwei PC´s verbinden?

von waldi am

Ich möchte 2 PC s mit ISDN-Karten verbinden,geht das und wenn ja, wie?? waldi Antwort:tendenziell sollte das gehen - in der praxis habe ich aber noch nie was von einer software gehoert die sowas tut....

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

CRC-Fehler

von Escobar am 1 Antwort

Bin mächtig ratlos!!Ich bekomme nach jedm Download einer Zipdatei die MeldungCRC-Fehler.Habeein 33.6 Modem an einer Nebenstelle.Villeicht weiss jemand Rat. Escobar Antwort:crc : cyclic redundancy...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Chipkartenlesegerät

von Fox Mulder am 2 Antworten

Welches Chipkartenlese/Schreibgerät benötigt man um Pay-TV und Telefonkarten zu verändern?Wo bekomme ich es, was kostet es, wo bekomme ich die passenden Chipkarten und welche Software brauche ich?...

Forum Internetanschluss und Tarife

AVM ISDN Fritzcard Installation unter WIN98

von Marco am

Hi,bei der Installation des neuesten AVM Fritzcard ISA Treiber bekomme ich permanent folgende Fehlermeldung:Error accessing the registryNo language entry found in the class AVMISDN!Wie kann ich diesen...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

cgi Script

von Pepi am

Ich möchte ein Gästebuch das seine Einträge dann auch auf der HP veröffentlicht auf meiner HP machen, sowie ein Formular wo man sich online anmelden kann.Der Webserver unterstützt cgi-scripte,...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Web**ace-Anbieter?

von AK_CCM am 1 Antwort

warum ich das Wort Web ace nicht mehr ausschreiben darf: http://www.online-recht.de/voror.html?Initiative Kenn jemand einen möglichst kostenlosen Anbieter der einen einigermassen schnellen Server in...

Forum Internetanschluss und Tarife

Internet-Download

von Dominik am

Hi,weiß irgenjemand, wie ich eine große Datenmenge ca. 60MB , die auf mehrere Files verteilt sind, nacheinander runterladen kann. Diesen Download will ich nachts automatiesieren lassen.Dazu ist das...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Kriege keinen Systemmonitor für AVM ISDN installiert.

von Dieter am

Aus irgend einem Grund haut die Insatallation des Systemmonitors für meine AVM Fritz!PC Box nicht hin.Ich habe alles genauso gemacht wie im PC Report beschrieben, sogar mehrmals.Auch die Datei...

[bisher keine Antworten]