Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Netzwerkanmeldung

von F.E. am 1 Antwort

Was ist der Unterschied zwischen dem Client für Microsoft-Netzwerke und der Windows-Anmeldung ? F.E. Antwort:bei Windowsanmeldung brauchst du kein Kennwort fgdg

Forum Internetanschluss und Tarife

Elsa ML Office: Kein Fax - und Telefonbeantworter mehr nach Firm

von Diego am

HalloNach dem Firmware-update auf die Version 1.20, das auch problemlos vonstatten ging, funktioniert der Fax Empfang/Versand sowie der Anrufbeantworter nicht mehr Modem geht nach 4x klingeln nicht an...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Gute Site oder Nicht ???

von temmsy Wipfli am

HalloBitte schaut euch mal meine Website http://temmsy.chip.ms an und sagt mir eure Meinung .Da ich kein WebProfi bin interessiert micheure Meinung.Anregungen fuer änderungen oder soihr könnt mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

mp3, hier gibts PW zu FTPs

von Christian am

Mahlzeit Leute,wer von Euch hat nicht auch schon stundenlang versucht einbestimmtes MP3 zu saugen, doch der FTP-Server will erst einen Download oder ihr müßt Euch durch diverse Sexseitenwühlen ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

PGP 5 -MessageID

von Alex am

Hallo,kann mir einer sagen, was bei PGP 5.0 die MessageID Zeile soll? Alex

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Quicktime bei netscape

von Leif am

Hallo,ich hab auf meinem Recher Quicktime 3.0, es taucht in der Systemsteuerung und in den Programmen auf, nur wird es im Navigator nicht in unter den plug-in s geführt Dort nur Version uralt, die...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Modem an Handy, was ist best?

von Nicci am 1 Antwort

Hi,wie schnell ist ein Modem an einem Handy? Habe bisher weder das eine noch das andere, welche Kombination ist zu empfehlen? Nicci Antwort:hi.momentan verfuegbare handys verwenden das gsm protokoll....

Forum Internetanschluss und Tarife

Update ELSA Microlink 56 k

von Rainer Nagel am 2 Antworten

Ich möchte ein 98 er Modell des ELSA updaten um mit V.90 arbeiten zu können das war damals noch nicht im BIOS eingebaut .Das Update startet, es zeigt 5 erledigt an - und bricht dann ohne genaue...

Forum Internetanschluss und Tarife

ie 5

von MikeNik am 1 Antwort

Habe ein Problem mit ie5. Manche Seiten lassen sich nicht laden, ich bekomme die Meldung:Die Seite kann nicht angezeigt werden.Liegt es an einer Einstellung? MikeNik Antwort:HGalli Hallo...

Forum Internetanschluss und Tarife

Mobilcom MaxMTU

von BMan am

Hi there!Weiß jemand, wie die MaxMTU bei Mobilcom eingestellt ist? BMan

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

immer neu fenster

von Forge am 3 Antworten

gibt es ein programm womit man fenster die bei manchen seiten aufgehen unterdrücken kann??? Forge Antwort:Hallo,von Siemens gibts den Webwasher.Das Programm soll die Werbung auf Webseiten...

Forum Internetanschluss und Tarife

IP Adresse

von Sunny am 5 Antworten

ist es möglich eine ip nummer von einem anderem computer privat zu bekommen.z.b durch die e-mail adresse oder wie ???geht das überhaupt?danke für die hilfe Sunny Antwort:Hallo,ich denke nein, da...