Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Update ELSA Microlink 56 k

von Rainer Nagel am 2 Antworten

Ich möchte ein 98 er Modell des ELSA updaten um mit V.90 arbeiten zu können das war damals noch nicht im BIOS eingebaut .Das Update startet, es zeigt 5 erledigt an - und bricht dann ohne genaue...

Forum Internetanschluss und Tarife

ie 5

von MikeNik am 1 Antwort

Habe ein Problem mit ie5. Manche Seiten lassen sich nicht laden, ich bekomme die Meldung:Die Seite kann nicht angezeigt werden.Liegt es an einer Einstellung? MikeNik Antwort:HGalli Hallo...

Forum Internetanschluss und Tarife

Mobilcom MaxMTU

von BMan am

Hi there!Weiß jemand, wie die MaxMTU bei Mobilcom eingestellt ist? BMan

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

ISDN-Einkanal oder Zweikanal???

von Mot Hot am 1 Antwort

Hallo Leute,weiß jemand wie man aus bekommt ob Ein- oder Zweikanal ISDN hat??? Mot Hot Antwort:Hallo Hot MotRechtsklick auf das DFÜ-Symbol in der Taskleiste dann:Status/Detailshier kannst du sehen...

Forum Internetanschluss und Tarife

Javafähiger Browser IE5 ?

von dietmar am 1 Antwort

Hallo Leute !Mein Problem ist folgendes :Ich bekomme ständig die Meldungen, dass verschiedene Appletsnur mit einem Javafähigem Browser möglich sind.Ist der IE 5 nicht fähig für Java ?Gibt es...

Forum Internetanschluss und Tarife

Nachtrag

von Mot Hot am

WOW, das hab ioch voll vergessen ich hab eine FRITZ-Karte! Falls es mit der ISDN-Karte zu tun hat PS:AMD FOR LIFE Mot Hot

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

IIS 4.0 unter Win98

von Gecko am 3 Antworten

Hallo,ist es möglich und wenn ja, wie die Internet-Informations-Server,der ja unter NT genutzt werden kann, auch unter Win98 einzusetzen?Meine Hardware Celeron 300A@450MHz, Router Elsa Lancom 2000...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

2 Win 98 PCs vernetzen

von Hinrich am 1 Antwort

Ich will zwei Win 98 PCs miteinader vernetzen. Ich habe die EXOS 105-10STP. Ich habe schon ein TCP/IP Protokoll eingerichtet. Wenn ich es aber mit Ping überprüfen will, kommt die Fehlermeldung...

Forum Homepage selbermachen

An thomas woelfer (he,he)

von AK_CCM am 3 Antworten

An was oder wen hast du denn dabei gedacht als du das Wort Auftitt geschrieben hast - nichts für ungut and best regards! AK_CCM Antwort:wo denn? soll vermutlich auftritt heissen... WM_L8Rthomas...

Forum Internetanschluss und Tarife

Messenger stürzt ab bei Adresse mit "T"

von TILL am

Hallo!Ich bin völlig verzweifelt.Mein Netscape - Messenger stürzt jedes Mal ab, wenn eine E-Mail Adresse mit t anfängt.Und zwar genau dann, wenn er die Adresse sucht kann man ja leider nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Netscape 4.6 T-Online FS32SRV.DLL

von Bruno am

Hallo,seit meiner Rückkehr aus dem Ausland habe ich ein kleineres Problem mit dem T-Onlinezugang. Starte ich Netscape über t-online, dann läuft es meistens ganz gut, bleibt die Übertragung...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Erste eigene Homepage

von Peer Leichsenring am 3 Antworten

Ich würde mir gern meine eigene Homepage einrichten. Da ich in der Richtung noch keine Erfahrung gesammelt habe, brauche ich eure Hilfe. 1. Könnt ihr mir irgendein Buch vielleicht mit CD für meinen...

Forum Internetanschluss und Tarife

Komme mit ISDN-karte nicht in Mobilcom rein!!!! Helft mir!

von BMan am

Ein Freund von mir hat seit 3 Wochen ISDN, kommt aber nicht rein!Es ist alles richtig eingestellt oder vielleicht doch nicht? !Er wählt sich ein, empfängt und sendet ein paar KBs, findet sogar die...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Möchte gerne 2 PC´s verbinden

von alf am 3 Antworten

Möchte gerne meine beiden Rechner miteinander verbinden. Beide mit WIN98. In jedem ist eine PCI-Netzwerkkarte Realtek RTL 8029 Ethernet Adapter mit BNC und RJ-45 Stecker installiert und mit Kabel...