Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

IE5 Spionage-Bug?

von Sven am

Hallo,wer weiß konkretes dazu, das beim Internet Explorer 5 die Bookmark-Favoriten ausgelesen werden können, wenn man im Internet ist. Ist das ein Gerücht, ein Bug oder sogar gewollt...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Telefondose unkompatibel?

von Indronil Ghosh am 4 Antworten

Hallo,ich habe Heute ca 2 Stunden lang versucht eine 2te Telefondose anzuklemmen.Ich habe an der Telekom Dose 2 Drähte an die Kontakte 5 und 6 anklemmt und die gleichen Drähte an einer 2ten Dose an...

Forum Internetanschluss und Tarife

Kriege keinen Systemmonitor für AVM ISDN installiert.

von Dieter am

Aus irgend einem Grund haut die Insatallation des Systemmonitors für meine AVM Fritz!PC Box nicht hin.Ich habe alles genauso gemacht wie im PC Report beschrieben, sogar mehrmals.Auch die Datei...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Mehr Besucher auf die Homepage bekommen !

von PQ am

HiWer will kann die links mit mir tauschen, viele User surfen thematisch ähnlich gelagerteSites an um ihren Wissensdurst zu stillen !E-Mail genügtURL: www.pq tuning.de PQ

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Sinus44D

von Lan Lan am 5 Antworten

Ich habe ein Sinus44D und habe meinen Pin vergessen und mein Telefon ist gespert weiß jemand einen Möglichkeit die Telefonsperre auch ohne Pin auszuschaltenMfg:Lan Lan Lan Lan Antwort:Hi LAN LAN,da...

Forum Internetanschluss und Tarife

FAX VIA EMAIL ?????????????

von adam am 1 Antwort

Wie kann ich einen Fax an meine e-mail weiterleiten ???!!!Danke für Antworten! adam Antwort:Tach auch,schau mal unter http://www.faxsav.com/ nach. Die bieten diesen Service an.:- Armin Armin

Forum Internetanschluss und Tarife

DFÜ update????

von BBK am

hi,ich habe gehört das es updates für DFÜ netzwerk gibt ist das richtig?und wenn ja wo bekomme ich diese und was bringen sie????Danke im Vorraus!!!! BBK Antwort:Hi,Updates bekommt man bei...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

NFS4 schtürzt nach 5-7 Min ab

von Morpheus am

Ich habe eine Banshee und einen AMD Prozessor un dtrozdem kackt das Spiel immer ab.An der wärme auf der Banshee oder dem Prozessor kanns nicht liegen.Was tun???? Morpheus

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Nach IE 5.0 deinstallation läuft Netscape4.05 nicht mehr!

von micha am

Ich hab etwas getan, was ich besser hätte nicht getan, nämlich den internet explorer 5.0installiert.Ich wollt nur mal sehen wie der so funktioniert, und hab ihn danach auch wieder schnell...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

BNC oder Twisted Pair ??

von Björn am 3 Antworten

Hi Leute, was empfehlt ihr mir, um 2 Rechner zu vernetzen ? BNC- oder Twisted Pair Kabel ??Danke Björn Björn Antwort:Hi,Kauf dir fuer zwei Rechner ein TP-Crosscable. Dann brauchst du auchkeinen Hub....

Forum Internetanschluss und Tarife

Traife von T-online

von BBK am 1 Antwort

hi,weiß einer die Tarife von T-online oder wo ioch sie mir ziehen kann?Thanks BBK Antwort:Bei T-online unter www.telekom.de/untern/tarife/index.htm.Viel Spaß MichaS

Forum Internetanschluss und Tarife

Verbindung bricht oft zusammen

von Tim am

Mein Onlineprovider ist Mobilcom,wo ich mit 5Pf/min durchs Netzt surfe.Leider werde ich jetzt oft rausgeschmissen.Das Problem hatte ich vorher mit meinem NoName Modem nicht gehabt.Im Elsa CfgMgr steht...

[bisher keine Antworten]