Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Aus Deutsch mach Englisch so der IE 5 ????

von Charles am

Habe den IE 5 geupdatet. Undzwar mit folgenden Patches von der Homepage:http://freehome.tic.ch/asoliva/ie50.htm:3725.exe schliesst eine Sicherheitslücke IE 5.0. , tbwlpapre.exe für neues Aussehen -...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Hilfe----- Installation DFÜ und NetscapeNavi

von Michael am

Muß ich um ein DFÜ-Netzwerk zu installieren einen Browser verwenden wie zb. Compuserve od. AOL.Wenn ja, wie kann ich auswählen welche Zugangssoftware ich verwenden möchte. Zb. Netscap od....

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Wie wär´s mit einer Providerdatenbank

von Fatass am

Ich hätte eine Idee!Warum gibt es hier nicht eine Datenbank, in der jeder Nickles User Informationen über Provider im deutschsprachigen Raum Deutschland, Österreich, Schweiz eintragen kann? MTU,...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

IE 5.0

von chriss am 2 Antworten

wer kann mir sagen, warum meine abgespeicherten Homepages,seit dem Umstieg auf den IE 5.0 keine Bilder mehr anzeigen.Sie sind vorhanden und er weiß auch das sie da sind ,aber er zeigt sie einfach...

Forum Homepage selbermachen

Frontpage Hoover nicht sichtbar

von hauke am 3 Antworten

Ich habe auf meiner Webseite zwei Hooverschaltflächen untergebracht, bzw. Mouseover. Die Seite ist noch nicht im Netz. jetzt will ich sie mir mit Netscape 4.5 oder IE 5 auf meiner Rechner ansehen...

Forum Internetanschluss und Tarife

Fritz kompatibles programm

von Frank Herbst am

Hallo,ich suche ein programm, mit dem ich Kontakt mit der Fritz- Data- Software aufnehmen kannMerci für AntwortenFrank Herbst Frank Herbst

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Kennt jemand einen KOSTENLOSEN Anbieter der Perl-Script Dateien

von Alex am

Hi !Kennt einer von euch vielleicht einen kostenlosen Anbieter,der es erlaubt,Perl-Script - wie Chatboards,oder WWWBoards -eine Schreibberechtigung zu geben ?!Speicherplatz dieses Anbieters muß nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Übersetzungsliste für Netware -Spezifische Ausdrücke

von henry am

Hallo Gemeinde,wer kann mir eine Quelle Web-Adresse o.ä. für eine Übersetzungsliste englisch / deutsch von Netware-spezifischen Ausdrücke angeben. Also z.B.: Richtlinienpaket-Objekt Policy Package...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

TCP/IP Buch

von Marcus am 3 Antworten

ich suche ein vernünftiges TCP/IP buch bzw subnetting buch. Ich habe mir schon die schulungsschwarte von MS internetworkuing mit tcp/ip und win nt4.0 gekauft, aber ich befürchte dass das ein griff...

Forum Internetanschluss und Tarife

Bildtelefon

von Tom am 1 Antwort

Hilfe, ich habe mir eine sogenannte Web-Cam gekauft und gehofft diese zum telefnieren mit Bild benutzen zu können.Ich finde nur leider keine Software dafür, ich bin für jeden Hinweis...

Forum Internetanschluss und Tarife

Teles-Fax

von Gockel am

Beim Versenden eines Dokumentes über Teles-Fax erscheint beim Empfänger in der Kopfzeile: Teles CCT-Fax.Dies sind ca. 8mm um das das eigentliche Schriftstück verkleinert wird. Bei anderer Software...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Twisted Pair Cross Kabel testen ???

von technik kid am

Möchte gerne 2 PC s Win 98 mit einander vernetzen. Habe in beideRechner je eine Netzwerkkarte eingebaut TP/BNC sowie das Twisted PairCross Kabel angeschloßen. Beide Karten sind korrekt installiert,...

[bisher keine Antworten]