Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Sinus44D

Lan Lan / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Sinus44D und habe meinen Pin vergessen und mein Telefon ist gespert weiß jemand einen Möglichkeit die Telefonsperre auch ohne Pin auszuschalten
Mfg:
Lan Lan (Lan Lan)

Antwort:
Hi LAN LAN,
da will ich Dir mal glauben, daß es wirklich Dein Telefon ist und daß Du tatsächlich bloß die PIN vergessen hast...;-)
Versuche doch mal...:
Folgende Tasten nacheinander zu drücken
INT, SET, #, 8, #, *, M, Menüführung(Pfeiltaste)
bis zum Punkt Intern,
OK-Taste,
Wahlwiederholung, 8, SET, Trenn-Taste(Auflegen)
bzw:
Folgende Tasten nacheinander drücken:
Menü, OK, R, *, #, R, OK
Viel Erfolg!
Curly
(Curly)

Antwort:
Danke aber mein Telefon ist gespert. Meinst du vileicht mit int das ich die Taste von Internerruf drücken soll oder willst du mich verachen
(Lan Lan)

Antwort:
Ja! - Mit "INT" ist gemeint, daß Du auf den rechten Softkey (breite Taste rechts oben unter dem Display) auf die linke Seite drückst.
Ich kann nicht ganz zuordnen, was Dein Spruch mit dem "Verachen" soll. Entweder Du merkst Dir künftig Deine PIN oder siehst zu, wie Du allein zurande kommst...
Curly
(Curly)

Antwort:
Entschuldigung !!! Es tut mir leid aber so bin ich halt
Cu
Und übriegens mein richtiger name ist ChrisKuhn
(Lan Lan)

Antwort:
Entschuldigung !!! Es tut mir leid aber so bin ich halt und was ist set
Cu
Und übriegens mein richtiger name ist ChrisKuhn
(Lan Lan)

Antwort:
Hi Chris,
die Prozedur, die ich für Dich gepostet habe, gilt, wenn Du die PIN des Telefon im ungesperrten Modus wieder auf den Default-Wert "0000" zurücksetzen willst.
Das besondere Problem, das Du jetzt hast, ist daß Dein Sinus44D gesperrt ist - und da nimmt es außer der korrekten PIN nicht viel anderes an. Auf der anderen Seite kann man die Sperre ausschließlich über die Eingabe der PIN aktivieren...
Kann es vielleicht sein, daß irgend jemand nicht möchte, daß Du mit dem Telefon telefonierst oder wie ist es zu dem von Dir hier geschilderten Zustand gekommen?
"SET" ist übrigens ein weiterer (Unter-)Menüpunkt, wenn Du Dich im Menü "INT" befindest (linker Softkey). Aber wie gesagt, im gesperrten Zustand nützt Dir diese Info nicht viel!
Curly
(Curly)

bei Antwort benachrichtigen
Curly Lan Lan „Sinus44D“
Optionen

Hi LAN LAN,
da will ich Dir mal glauben, daß es wirklich Dein Telefon ist und daß Du tatsächlich bloß die PIN vergessen hast...;-)
Versuche doch mal...:
Folgende Tasten nacheinander zu drücken
INT, SET, #, 8, #, *, M, Menüführung(Pfeiltaste)
bis zum Punkt Intern,
OK-Taste,
Wahlwiederholung, 8, SET, Trenn-Taste(Auflegen)
bzw:
Folgende Tasten nacheinander drücken:
Menü, OK, R, *, #, R, OK
Viel Erfolg!
Curly
(Curly)

Curly
bei Antwort benachrichtigen
Lan Lan Curly „Sinus44D“
Optionen

Danke aber mein Telefon ist gespert. Meinst du vileicht mit int das ich die Taste von Internerruf drücken soll oder willst du mich verachen
(Lan Lan)

bei Antwort benachrichtigen
Curly Lan Lan „Sinus44D“
Optionen

Ja! - Mit "INT" ist gemeint, daß Du auf den rechten Softkey (breite Taste rechts oben unter dem Display) auf die linke Seite drückst.
Ich kann nicht ganz zuordnen, was Dein Spruch mit dem "Verachen" soll. Entweder Du merkst Dir künftig Deine PIN oder siehst zu, wie Du allein zurande kommst...
Curly
(Curly)

Curly
bei Antwort benachrichtigen
Lan Lan Curly „Sinus44D“
Optionen

Entschuldigung !!! Es tut mir leid aber so bin ich halt
Cu
Und übriegens mein richtiger name ist ChrisKuhn
(Lan Lan)

bei Antwort benachrichtigen
Lan Lan Curly „Sinus44D“
Optionen

Entschuldigung !!! Es tut mir leid aber so bin ich halt und was ist set
Cu
Und übriegens mein richtiger name ist ChrisKuhn
(Lan Lan)

bei Antwort benachrichtigen