Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

512 KB Cache

von Mannus am

Suche für Mainboard FIC PA-2002 Baujahr 96 Pipeline Burst syncronCache Modul Winbond 512 KB. Mannus

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Artop AEC-6710 SCSI-Controller läuscht Festplatten

von Dirk Wagner am

Ich habe einen alten Artop 6710 SCSI-Controller mit 850S Chipsatz .Wenn ich die Treiber in Windows 95/98 Fehler tritt bei beiden auf installiert habe, wird der Controller zwar vom Windows ordentlich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PC im Selbstbau

von Andreas Rödiger am 1 Antwort

Ich möchte mir selber einen PC bauen. Insbesondere das Gehäusen möchte ich selber entwerfen und umsetzen. Was ist beim Bau eines Gehäuses inkl. Netzteil zu beachten? Was muß ich beider...

Forum Allgemeines

GA 586 HX2 mit 75Hz betreiben ??? Wie geht das ???

von Max Schönberg am

Hallo da,Wer kann mir sagen wie ich mein HX2 Gigabyte mit einemSystemtakt von 75Hz betreiben kann ??? Bin auch bereit zuLöten.Habe gehört mann kann da an dem PhaseLink Baustein etwasum Löten...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

USR Message Plus (Thema 73)

von Sabine am 1 Antwort

Ich habe ähnliche Probleme wie Frank und erhoffe mir Hilfe von Jan.Könnt Ihr mir mal das mit der richtigen Verdrahtung der NFN-Buchse näher beschreiben, ich würde auch gerne die Anrufe ohne...

Forum Allgemeines

VXD - Treiber

von Johannes Jennewein am

Ich kann diesen Treiber nirgendwo finden und ich finde auch keinen Eintragzu welcher Anwendung er gehören könnte. HILFE Johannes Jennewein

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wie splitte ich eine Datei ?

von Guido am 6 Antworten

Hallo,ich moechte eine große Datei so splitten, dass ich sie auf verschiedeneDisketten kopieren kann. Wie geht das unter Win 95 ? Guido Antwort:z.B. mit arj:die große Datei in einen leeren Ordner...

Forum Allgemeines

US Robotics Sportster Flash, suche original Software

von klaus am

Ich habe nach der Reparatur meines Modems die Software nicht zurückbekommenJetzt suche ich die Original Software die zum Lieferumfag gehört.wer kann mir helfen? klaus

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Mustek 600p Treiber

von Bernd am 1 Antwort

Hallo Leute,nach langem suchen finde ich keinen aktuellen Treiber für diesenScanner....Mein aktueller Treiber lautet Twain Data Source Rev.236..Wer hat Rat..????? Bernd Antwort:Sorry,es sollte lauten...

Forum Allgemeines

DOS Fenster verlassen

von Tobi am

Tobi Antwort:hi,wenn Du einfache DOS-Befehle am DOS-Prompt ausführst, dann werden die in der Regel sofort ausgeführt, soll heißen: Wenn wieder c: _ zu sehen ist kann Du entweder die DOS-Box...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Word 6.0 - tuts auf einmal nicht

von Ansgar am

Hallo,Ich weis, eigentlich der falsche ort aber trotzdemseit einigen Wochen fummel ich an meinem neuen PC rum Pentium II und plötzlich läuft der Thesaurus im Word nicht mehr und auch nicht mehr in...

[bisher keine Antworten]