Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

CebitHOME´98

von Martin am

Hallo Computerfreunde!1.Wer von Euch geht auf die CebitHOME und kann mir sagen was es dort dieses Jahr an Top-Sachen gibt die man sich auf keinen Fall entgehen lassen darf ?2.Wer von Euch kommt aus...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ATX? AT?

von rai am 2 Antworten

HiKann mir jemand sagen ob ich ein at-mainboard anein atx netzteil anschließen kann ??????gibt es adapter oder ist es gar nicht möglich???rai rai Antwort:Hi raiDu kannst schon ein AT-Mainboard an...

Forum Allgemeines

Buslogic BT-410A

von Martin am

Hallo,hat jemand zufällig noch die Anleitung für den Buslogic BT410A Cachecontroller in Vesa-Local Bus Version.Ich bräuchte die Beschreibun für die Jumper und die Stecker für dieHD-LED s und was...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Cardbus/PCMCIA

von Andreas Mann am 1 Antwort

High Leute, high Michael,ich kämpfe seit einiger Zeit mit einem interessanten Problem, das ich aber selbst nicht in den Griff bekomme.Habe mir ein Notebook gekauft. Es hat zwei CardBus-Slots, auch...

Forum Allgemeines

Soundkarte blockiert PC

von Jürgen am 5 Antworten

Hilfe !!ich habe vergeblich versucht, meinen Rechner von 32 auf 128 MB RAM aufzurüsten. Hierbei mußte ich auch meine Soundkarte ausbauen.Da mein Board aus irgendwelchen Gründen den Speicher nicht...

Forum Allgemeines

Hilfe bei run - time error

von Frank Brenneis am

Hallo!!Ich arbeite schon seit mehreren Monaten mit Michaels PC - Report und habe nur gute Erfahrungen gemacht.Trotzdem habe ich aber ein Problem mit dem ich nicht fertig werde.Ich bedanke mich schon...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Vorsicht TFT Display! "ViewSonic VPA150"

von rauchi am

Mit viel Begeisterung habe ich mein neues TFT-Dispay in betrieb genommen.Sofort wurden meine Augen durch heftiges Flimmern iritiert.Da beim Zusammenspiel meiner Hercules Dinamite 3D/GL AGP/8MB SDRAM...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DVD-U02 von Pioneer und Powerdvd

von Shannon Aremsia am

Ich würde gerne wissen, ob es schon irgendjemand geschafft hat mit dem Scsi DVD Player DVD-U02 von Pioneer und dem Software Decoder Powerdvd irgendeinen DVD Film abzuspielen. Ich bekomme immer die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

System Commander

von Corby am 1 Antwort

Hi ich hab mir die Software Systemcommander installiert. Ist ja ganz nett,aber wie bringe ich den Bastart wieder weg. Deinstall ist nicht!Hilfe wäre angesagt. Danke Corby Antwort:Einfach den...

Forum Allgemeines

neuer PC - Kauf ?

von tommy am 3 Antworten

Hi,.ich suche einen neuen PC...und zwar benötige ich einen PC um große Grafiken mit Videosequenzen zu vereinen ! Werkann mir da weiterhelfen???Also große Festplatte ist klar ! Aber was für eine...

Forum Allgemeines

*.SIT Datei

von werner am

Guten Tag,ich habe ein Dokument als .SIT Datei vorliegen und weiß nicht, mit welchem Programm ich nun diese öffnen kann. Ich selbst benutze nur Microsoft Programme. werner

[bisher keine Antworten]