Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Scanner blockiert System

von Fotograf am 1 Antwort

wer kann helfen?beim ansprechen meines scanners bleibt das system stehen.scanner ist eingeschaltet und auch der treiber ist geladen.scsi-schnittstellenkarte ist auch richtig eingerichtet.grüße...

Forum Allgemeines

Mausproblem unter win95 b

von Frank am 2 Antworten

habe keine Maus unter Win95b mehr! Nach Neuinstallation wird meine Maus nicht mehr erkannt. Maus selbst ist OK. Sie ist am com 1 angeschlossen.Unter DOS wird sie als MO-Maus erkannt. Windows weigert...

Forum Allgemeines

winzip95.exe auf deutsch

von viktor am 1 Antwort

Weiss jemand ob es das program winzip95 auch auf deutsch gibt,und wo ich es downladen kann ? Danke fuer eure antwort viktor Antwort:Die Adresse lautet www.winzip.com , die Datei wzip32d.exe win95...

Forum Allgemeines

FIC VA503+ oder DFIP5BV3+ mit K6-2 ???

von Valko am

Hat jemand Erfahrung mit FIC VA503 oder DFIP5BV3 in Verbindungmit AMD K6-2 ? die letzten Berichte/Tests waren ja nicht so schlecht danke für Eure Meinungen Valko Antwort:Habe das Mainbord.Läuft ganz...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Audio-PC-Konfiguration?

von Stefan am 2 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,hallo Jungs und Mädels,Ich möchte mir einen PC zusammenstellen, mit dem ich semiprofessionelloder zumindest hobbymäßig Musik machen kann.Ich möchte u.a. folgende...

Forum Allgemeines

Frankreich 98 läuft schei..........

von TT am

Hi Leute.Hat jemand das Problem das Frankreich 98 unter Win95/98 plötzlichdas Bild einfriert und das war es dann? Wenn mir jemand helfen kann,weil es bei mir nämlich passiert, wäre ich sehr...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Platten > 2 GB

von Diebe am 4 Antworten

Hallo LeuteIch habe folgendes ProblemKann ich mit dem Board Shuttle HOT 541 I 430 FX ChipsatzPlatten größer 2 GB unter Window 95 B Verwalten,ohnedie Platten zu unterteilen.Für Antwort wäre ich...

Forum Allgemeines

CTX 1792SE - Sein Geld wert ?

von Patrick am

Ich wollte vielleicht den CTX 1792SE kaufen .Kann mir jemand etwas zu diesem Monitor sagen ?DANKE ! Patrick

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Platten > 2GB an Falko !!!!

von Diebe am 2 Antworten

Alles klarBist dur dir auch sicher, das die Verwaltung von mehrals 2GB rein von Window übernommen wird,und nichts mit dem Bios meines alten M.-BoardShuttle Hot 541 I430 FX Chipsatz zu tun hat.Wieder...