Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

OmniPage LE V5.0 und Tabellen

von Richard Rankl am

Hallo!Ich hab nen Epson GT-9500 SCSI-Scanner und OmniPage LE 5.0. Ich möchte nun Tabellen und Text auf einem Blatt einscannen und per OmniPage OCR in Word 97 importieren.Das mit dem Text ist kein...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

IRQ wechseln?

von TT am 1 Antwort

Hi Leute.Ich habe das ASUS Board P2L97-S AGP Mainboard. Onboard befindet sich einSCSI Controller von Adaptec. 7880 AIC schmimpft sich das Teil.Dann habe ich eine Netzwerkkarte von Basline PCI. Und ein...

Forum Allgemeines

ISA Steckplatz als COM3

von Michel am 1 Antwort

Als Ich vor drei Wochen meinen Rechner P II 300 gekauft habe war ein ISA Steckplatz zu COM3 umfunktioniert. Leider mußte Ich zwischenzeitlich ein Format C: machen und kann jetzt keinen COM3 mehr...

Forum Allgemeines

java-start

von Gisbert am 5 Antworten

Bei der Anwahl mancher www-Seiten kommt es oft - aber nicht immer! - vor, daß als Meldung erscheint: java wird gestartet - und dann geht nichts mehr, alles tot. Selbst mit STRG Alt entf. läßt sich...

Forum Allgemeines

Premiere flimmerfrei

von arno am 5 Antworten

Hallo Ich habe einen K6 300, 64MB Speicher und die ELSA VICTORY ERAZORund möchte damit Premiere schauen!Zur Zeit benutze ich NagraDec Das entschlüsselt zwar Premiere,aber es flimmert noch wenn man...

Forum Allgemeines

HILFE HILFE HILFE !!!!

von Matthias am 1 Antwort

Bitte helft mir, nachdem ich mit Cleansweep überwacht einige demos installiert und danach wieder deinstalliert habe gehen mehrere Windows Tools nicht:Paint, Wordpad und der Schriftartenangucker mehr...

Forum Allgemeines

Sportster Message Plus-Hilfe!

von Sappho am 7 Antworten

Wer kann helfen?Habe seit kurzem das Sportster Message Plus und möchte es NUR als Faxmodem verwenden. D.h: ich will meinen bestehenden Anrufbeantworterweiterverwenden und möchte, daß das Modem den...

Forum Allgemeines

COM-Ports bei Compaq-Notebooks

von Dirk Vialkowitsch am

Immer wieder gibt es Schwierigkeiten mit der seriellen Schnittstelle bei Compaq-Notebooks. Irgend etwas ist bei diesen Rechnern anders. Wer weiss etwas darüber? Dirk Vialkowitsch Antwort:Was denn...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PA-2005 hochtakten

von Jakob am 1 Antwort

Ich habe einen Vobis Pentium Classic 133 Mhz mit einem PA-2005 Mainboardund möchte ihn hochtakten. Erst wollte ich ihn auf einen 150er mit 75 MhzBustakt tunen. Aber leider ist der entscheidende...

Forum Allgemeines

Probleme mit dem Briefassistenten in Winword97

von Michael Wendt am

Vieleicht ist das Problem banal - mich aber macht es wahnsinnig: ichverwende Outlook als Adressverzeichnis. Beim Schreiben eines Briefesan einen Kontakt wird Winword mit dem Briefassistenten gestartet...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ASUS P5A empfehlenswert ???

von Chris am

Hallo.Kennt jemand das neue Asus-Board P5A Super7 oder besitzt es gar?In diversen Reviews hat es überwiegend positiv abgeschnitten.Danke für Eure Hilfe.Chris Chris Antwort:Das ASUS Board ist in den...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Spielen über Internet mit T-Online(z.B Battle-Net) möglich?

von Günni am

Hey kannst du mir sagen ob ich was falschgemacht habe als ich spielen über meinen T-Online Provider versucht habe und es nie geklappt hat ????????????Ist dies vielleicht über das neue T-Online...

[bisher keine Antworten]