Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Ändern der Kommaausgabe auf dem numblock

von stefan am

Hallo Ich arbeite seit neuestem mit MapleV, einem Matheprogramm..da das alles auf englisch läuft, muß auch das Komma als punkt geschrieben werden. Meine Frage: Wie kann ich die Tastaturbelegung im...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

CAB Dateien selbst erstellen

von Frank am

Ich suche ein Programm mit dem man Win95 CAB Dateien selbst erstellen kann .Ich will mir eine Windows 95 CD basteln die alle updates und Treiberschon enthält und auch installiert . Frank

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Internet im LAN

von Felix am

Ich möchte meinen ISDN-net-Zugang im LAN an mehreren Rechnern gleichzeitig nutzen. Ich hab zwar schon verschiedene Programme ausprobiert z.B. Internet Gate , doch leider kann man dann nur auf einem...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Shuttle Hot 541

von Michael am

Hallo ich suche für mein Mainboard Shuttle Hot 541 rev 2.5 ein originalCache Modul Coast Sockel ohne Tag Ram , 256 Kb PBurst von Shuttle.Gebraucht oder neu . Wer kann helfen ? Michael

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

download

von perlbach am 5 Antworten

habe ein problem mit dem download.bekomme folgende fehlermeldung:es steht kein viewer für dieses objekt zur verfügung usw.was kann ich als anfänger tun?mit freudlichen grußpeter perlbach...

Forum Allgemeines

Corell Photopaint Datei komprimieren

von Michael am

Hallo,ich möchte meine Photodateien komprimieren.Ich arbeite mit Corell 6 und kann sie nur im LZW-Format komprimieren.Was brauche ich,um sie im JPEG-Format zu speichern?Vielen Dank im voraus. Michael

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Tastaturbelegung ändern

von Stefan am 1 Antwort

HalloIch arbeite seit neuestem mit MapleV, einem Matheprogramm..da das alles auf englisch läuft, muß auch das Komma als punkt geschrieben werden. Meine Frage: Wie kann ich die Tastaturbelegung im...

Forum Allgemeines

Streamer-Software

von Dieter am

Hallo Leute, für meinen Job Zeichne ich sehr viel mit CAD und muß die verschiedenen Revisionsstande der Zeichnungen nachweisen können bei Streit wenn es um Bezahlen geht . Um nicht für ein und...

[bisher keine Antworten]