Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

2 Gamecontroller unter Win 98

von Raphael am

Ich habe ein no name Lenkrad und einen Logitech Wing man extreme digital. Konfiguriere ich in der Systemsteuerung beide Controller, so erkennt das System wenn ich den Wingman angeschlossen habe...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

HP 660C schmiert!

von Sascha am 1 Antwort

Mein 2 Jahre alter Drucker schmiert, es hilft nicht die Patrone zu wechseln oder anderes Papier zu bedrucken! Bitte helft mir!! Sascha Antwort:Hallo,wahrscheinlich hängen Harre oder Staub an dem...

Forum Allgemeines

Pc STart ohne Bat & Sys

von Wilde am 10 Antworten

Hallo Michael,ich habe einen P 133 der Übertaktet ist auf 166 Mhz mit 64 MB Ram und einem 8 x CdRom von Toshiba XM-5602M .Wenn ich die C-.Sys und die A-Bat Lösche wie du im Buch schreibst dann braut...

Forum Allgemeines

iomega ditto max intern 7Gb

von jonas am

I wonder if I can use an Iomega Ditto Max 7Gb intern version under Linux Red Hat 5.1?And a Seagate Medalist Pro 9,1 Gb IDE under Linux Red Hat 5.1 too??And how is it with S3 GXII AGP . Do you know if...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

NEC-Laser SuperSript 610 Drucker macht Probleme

von Holger am

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe!!!!Mein Drucker, der schon an einem anderen 486PC super gelaufen hat,bringt immer folgende Fehlermeldung:Schnittstellenkabel Problem od. Drucker ausgeschaltet.-...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

modem

von Torsten am

Hi 2 all!!Meine Frage: Gibt es wirklich keine Möglichkeit, sich ohne ISDN eingehende Anrufe irgendwie anzeigen zu lassen unter win95 , um dann zu entscheiden, ob man mal kurz das Surfen stoppt, um...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

HPGL-Kommando beschreibung

von Torsten am

Ich suche eind detailierte beschreibung der HPGL-Kommandosspeziell interesiert mich der SC befehl.Torsten Torsten

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Drucker (Canon 7000) braucht beim Starten ewig lange

von Matthias am

Hallo,mein neuer Drucker Canon 7000 braucht sowohl beim ein, als auch beim ausschalten ziemlich lange.jedesmal faehrt er mehrere minuten hin und her surrt und rackert wie verrueckt.Angeblich macht er...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Powerpoint95

von Jens am

Kann mir jemand erklären, warum sich meine mühsam zusammengestellten Menüleisten bei Powerpoint95 in unregelmäßigen Abständen in Luft auflösen? Oder kann mir jemand sagen, unter welchem...

[bisher keine Antworten]