Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Immer noch Probleme mit CDR-WIN und WINonCD !!!!

(Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

habe vor ein paar tage schon mal eine e-mail geschrieben. und zwar über das kleine problem CDR-Win 3.7f und WinOnCD 3.7 PE. Nachdem mir Günther (Danke für die Info) einen Tip gegeben hat, die programme in einer bestimmten reihenfolge aufzuspielen , liefen WinOnCD immernoch gut, aber ich konnte mit cdr-win 3.7f (DEMO-Version) keine cd mehr erstellen. das programm lief durch, aber die cd war nicht mehr lesbar.
wer kann mir helfen ????

Gruß OLDI ((Anonym))

Antwort:
Heute scheine ich vielen Leuten helfen zu können (aber keinen Dank dafür!)
Ich kenne zwar dein erstes Problem nicht aber du solltest aus dem
Verzeichnis \windows\system\iosubsys die C2Aspi-Treiber von WinOnCD
umbenennen oder löschen (gilt allerdings nicht für SCSI --logisch--).
Dann solltest du auch mal gucken ob CDR-Win 3.7f deinen Brenner unterstüzt. Z.B. kein Support für Mitsumi 4804TE. Ansonnsten download dir die neue 3.8a Version (ist allerdings in Englisch).
Viel Erfolg
Chaos@firemail.de
((Anonym))