Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Wer ist der beste Versender?

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer ist der beste Versender? Wie sind Eure Erfahrungen mit Mix, Alternate, CP, Fortknox, IT-Media & Co???
Ich möchte beim demnächst anstehenden PC-Kauf kein schwarzes Schaf erwischen.
Vielen Dank für jede Hilfe!!! ((Anonym))

Antwort:
Hi!
Von Alternate ist abzuraten (siehe ein paar Zeilen höher), auch ich hatte was bestellt und als nix kam, rief ich an und durfte mir anhören, daß sie keine Bestellung erhalten hatten.
Obwohl man bei Internet-Bestellungen eine Bestätigungsmail bekommt... Saftladen!
Ich hab fast alle PC-Komponenten online bei Byteon bestellt (heißen jetzt PrimusTronix: PRIMUSTRONIX.DE), die haben günstige Preise, faire Versandkosten,
Bezahlung geht via Kreditkarte über ein 128bit Verschlüsselungssystem direkt mit deren Bank, und die Lieferung war immer 2 Tage nach Absenden der Online-Bestellung da!
(Jake)

Antwort:
Hi!
Leider habe ich nur Erfahrungen mit Alternate! Schaue einfach ein wenig höher, dann wirst Du mit diesem Laden
so schnell keine Geschäft machen. Also, Finger weg von Alternate!!
((Anonym))