Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Wer ist der beste Versender?

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer ist der beste Versender? Wie sind Eure Erfahrungen mit Mix, Alternate, CP, Fortknox, IT-Media & Co???
Ich möchte beim demnächst anstehenden PC-Kauf kein schwarzes Schaf erwischen.
Vielen Dank für jede Hilfe!!! ((Anonym))

Antwort:
Hi!
Von Alternate ist abzuraten (siehe ein paar Zeilen höher), auch ich hatte was bestellt und als nix kam, rief ich an und durfte mir anhören, daß sie keine Bestellung erhalten hatten.
Obwohl man bei Internet-Bestellungen eine Bestätigungsmail bekommt... Saftladen!
Ich hab fast alle PC-Komponenten online bei Byteon bestellt (heißen jetzt PrimusTronix: PRIMUSTRONIX.DE), die haben günstige Preise, faire Versandkosten,
Bezahlung geht via Kreditkarte über ein 128bit Verschlüsselungssystem direkt mit deren Bank, und die Lieferung war immer 2 Tage nach Absenden der Online-Bestellung da!
(Jake)

Antwort:
Hi!
Leider habe ich nur Erfahrungen mit Alternate! Schaue einfach ein wenig höher, dann wirst Du mit diesem Laden
so schnell keine Geschäft machen. Also, Finger weg von Alternate!!
((Anonym))

Jake (Anonym) „Wer ist der beste Versender?“
Optionen

Hi!
Von Alternate ist abzuraten (siehe ein paar Zeilen höher), auch ich hatte was bestellt und als nix kam, rief ich an und durfte mir anhören, daß sie keine Bestellung erhalten hatten.
Obwohl man bei Internet-Bestellungen eine Bestätigungsmail bekommt... Saftladen!
Ich hab fast alle PC-Komponenten online bei Byteon bestellt (heißen jetzt PrimusTronix: PRIMUSTRONIX.DE), die haben günstige Preise, faire Versandkosten,
Bezahlung geht via Kreditkarte über ein 128bit Verschlüsselungssystem direkt mit deren Bank, und die Lieferung war immer 2 Tage nach Absenden der Online-Bestellung da!
(Jake)

(Anonym) Nachtrag zu: „Wer ist der beste Versender?“
Optionen

Hi!
Leider habe ich nur Erfahrungen mit Alternate! Schaue einfach ein wenig höher, dann wirst Du mit diesem Laden
so schnell keine Geschäft machen. Also, Finger weg von Alternate!!
((Anonym))

(Anonym) Nachtrag zu: „Wer ist der beste Versender?“
Optionen

habe lange zeit bei den cp in darmstadt bestellt und wurde bei reklamationen wie der letzte bittsteller am reklamationsschalter nach 4-6 stunden wartezeit abgefuckt!! (was tun wenn man die brocken dringend braucht?) der gipfel war eine "unendliche geschichte" mit einer defekten festplatte, wo ich dann vor gericht nach einem guten 3/4 jahr recht bekam.
seitdem hab ich ca. 10 rechner bei it-media bestellt und auch schon einen service fall gehabt, welcher äussertst kulant und sehr schnell abgewickelt wurde!!
gut, it-media sind i.d.r. ein paar märker teurer .... SCHEISS DRAUF der service ist dafür 1a (24 stunden lieferezeit! kulante reklamationsabwicklung, tel. immer zu erreichen .....)
so etwas ist mir die paar mark wert!
matze
((Anonym))

Hans (Anonym) (Anonym) „Wer ist der beste Versender?“
Optionen

Ich kann Dir zwar keinen guten Händler empfehlen, dich aber
vor einem Abzocker erster Güte warnen:
Mint-Data in Königsbrunn
(Hans (Anonym))