Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Medion CD RW Brenner bei Aral, taugt der?

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, Ich latsche so in die Tanke rein und stolpere fast über ein anscheinend interessantes Angebot: Medion RW Brenner 4/4/32 , 1 MB Cache incl. Nero 4.0.5.0 Vollversion.
Kann mir jemand sagen ob das Gerät seine 349,- wert ist, oder ob ich mir was anderes zulegen soll (möglichst in der Preislage - max. 400 DM)
Greets Buster ((Anonym))

Antwort:
Zuerst einmal: Den selben Brenner gabs vor ein paar Wochen bei Aldi für 298 DM.
Ich habe mir diesen bei besagter Firma gekauft und musste nach wochenlangem Martyrium und zig verbrannten CD-R´s kapitulieren.
Habe dann den Brenner wieder zurückgebracht und für ein bisschen mehr Eigenkapital den AOpen 6x4x24 gekauft.
Dieser läuft seither ohne jegliche Probleme.
Mein Tipp: Kauf Dir einen gescheiten Brenner, auch wenn du ein paar Mark drauflegen musst.
((Anonym))

Antwort:
Danke, wollte ich auch fragen.
Mir empfehlen alle den Yamaha CRW4416, der liest und schreibt ALLES; oder wenn's Geld keine Rolle spielt, einen Plextor.
(asf)