Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Medion CD RW Brenner bei Aral, taugt der?

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, Ich latsche so in die Tanke rein und stolpere fast über ein anscheinend interessantes Angebot: Medion RW Brenner 4/4/32 , 1 MB Cache incl. Nero 4.0.5.0 Vollversion.
Kann mir jemand sagen ob das Gerät seine 349,- wert ist, oder ob ich mir was anderes zulegen soll (möglichst in der Preislage - max. 400 DM)
Greets Buster ((Anonym))

Antwort:
Zuerst einmal: Den selben Brenner gabs vor ein paar Wochen bei Aldi für 298 DM.
Ich habe mir diesen bei besagter Firma gekauft und musste nach wochenlangem Martyrium und zig verbrannten CD-R´s kapitulieren.
Habe dann den Brenner wieder zurückgebracht und für ein bisschen mehr Eigenkapital den AOpen 6x4x24 gekauft.
Dieser läuft seither ohne jegliche Probleme.
Mein Tipp: Kauf Dir einen gescheiten Brenner, auch wenn du ein paar Mark drauflegen musst.
((Anonym))

Antwort:
Danke, wollte ich auch fragen.
Mir empfehlen alle den Yamaha CRW4416, der liest und schreibt ALLES; oder wenn's Geld keine Rolle spielt, einen Plextor.
(asf)

(Anonym) Nachtrag zu: „Medion CD RW Brenner bei Aral, taugt der?“
Optionen

Zuerst einmal: Den selben Brenner gabs vor ein paar Wochen bei Aldi für 298 DM.
Ich habe mir diesen bei besagter Firma gekauft und musste nach wochenlangem Martyrium und zig verbrannten CD-R´s kapitulieren.
Habe dann den Brenner wieder zurückgebracht und für ein bisschen mehr Eigenkapital den AOpen 6x4x24 gekauft.
Dieser läuft seither ohne jegliche Probleme.
Mein Tipp: Kauf Dir einen gescheiten Brenner, auch wenn du ein paar Mark drauflegen musst.
((Anonym))

asf (Anonym) „Medion CD RW Brenner bei Aral, taugt der?“
Optionen

Danke, wollte ich auch fragen.
Mir empfehlen alle den Yamaha CRW4416, der liest und schreibt ALLES; oder wenn's Geld keine Rolle spielt, einen Plextor.
(asf)