Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Kann ich über 650 MB brennen?

FrankH / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte eine CD brennen, die über 650 MB groß ist.
Wie kann ich dies tun?
Also eine 1:1 Kopie ziehen?
Wo bekomme ich diese Rohlinge her, und welche Software brauche ich?
Danke!
(FrankH)

Antwort:
Das mit größer ist so ein Problem von neueren Brennern meiner ist von Yamaha (cdr-100) da geht sowas noch ohne problem .
die billigsten Rohlinge wo über 650mb gehen sind Arita 680Mb 5 DM das stück so bekomme ich sie zumindest ...
Gruß marco
(marco)

Antwort:
Mit einem Yam400T oder Teac R55s und der Software CdrWin, kommt auch auf die Rohlinge an Liste und Prog zum testen auf feurio.de.
(hansman )

Antwort:
hab mit cdrwin 690mb gebrannt.cdrwin weißt zwar darauf hin, daß die cd
die länger als 74 min ist, brennt aber.
(daniel)

Antwort:
Hallo,
versuchs doch mal mit der Software CD-Waizard 4.6 von VOB. Mit dieser kannst Du Rohline selber testen. Eine Liste mit Rohlingen ist bei denen auf der WEB-Seite: www.vob.de
(Herbert Lück)

Daniel Marco „Kann ich über 650 MB brennen?“
Optionen

hab mit cdrwin 690mb gebrannt.cdrwin weißt zwar darauf hin, daß die cd
die länger als 74 min ist, brennt aber.
(daniel)